Hi
ich hab heut was erlebt in VL wo ich mir fast sicher war das ist ein bug.. doch vom GM wurde ich "aufgeklärt" das sei normal.... (entweder hat der gm meine pet nich genau gelesen.. oder die fische dürfen nun wieder an land *kicher*)
Hier mal die genaue situation:
Rennerbe teil verzauberte lande
ich ("kleiner" illu) renn in meiner schutzversion also unsichtbar los.. alles klasse.. auf dem weg zum punkt 2, wie schon so oft.. im wasser weil die lamimädels singenderweise mich ja sehen.. ok.. war wohl zu knapp sie sahen mich.. trotz invis im wasser... und ich rannte weiter... immer weiter.. aber.. und jetz kommts.. seit dort, hingen mir drecksflossen am hintern..
normalerweise sollten die fischerl ja ausserhalb des wassers ihre angriffe wieder aufgeben... aber nein.. es war kein weiterer invis möglich.. weil.. fischies hatten mich lieb.. die hingen fest.. traumhaft..
also das ganze sichtbar weiter.. sänger sehen mich sowieso.. war ja soweit egal..
nur.. die fische reduzieren dank ihrer beiserei die geschwindigkeit..
das die lamis mich langsamermachen.. für ne kurze zeit.. ok.. das mir anderes mobzeugs mal kurz am hintern häng.. ok... aber das mich fische quer über die vl verfolgen.. find ich nicht so ok...
ich bin meine strecke weitergelaufen.. und zwischen letzten posten und ende ging dann die zeit aus.. auch ok..
ich bin mit letzter kraft und leben noch zum dock gerannt.. und hab mich nach nek geportet.. weil.. ihr glaub es nich.. dreckflossen hingen immer noch an mir.. und hatten mich zum kabbern gern...
wie gesagt.. bei jedem mob hätts mich net gewunder.. aber bei den fischen schon.. stellt euch mal vor.. es wären keine flossen gewesen.. sondern beißer hätte mir "sicherheitsschutz" geleistet *lach*
gruss
eine immer noch sehr verwirrte und nicht fische mögende
Kadi
Lesezeichen