der gf2 mx fehlen directx8 und 9 features ausserdem ist sie selbst für minimale grafik zu schwach
der gf2 mx fehlen directx8 und 9 features ausserdem ist sie selbst für minimale grafik zu schwach
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Ich habe das gleich problem bei meinem Rechner:
Intel® Pentium® 4 Processor 650 with Hyper-Threading Technology (3.4 GHz)Microsoft® Windows® XP Home Edition
1 GB DDR2-SDRAM
NVIDIA® GeForce™ 6200 Turbocache 256 MB
Ich habe auch die Umgebungs schatten rausgenommen aber trotzdem laeuft die Diashow.
*snief*
Ich habe gelesen das EQ2 entwicklet wurde fuer die Zukunft und daher nur auf spaeteren (moderneren PC) auf maximum Quali laufen wird. Any comment??
The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.
so ist es aber ne gf6200 ist nur 1 generation alt und sollte genug leistung haben um eq2 in mind in niedrigen details zu spielen
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Da EQ2 selbst mit ner 7800GTX zum ruckeln kommt und man damit keine allerhöchste Quali problemlos zocken können, werden wohl noch paar Monate ins Land gehe, vielleicht auch 1-2 Jahre, bis man Raids in highest quality spielen kann^^, aber gut so mit dem anpassen, bei den meisten anderen Spielen sieht man sich gewöhnlich satt an der Grafik, hier nicht, es wird von Monat zu Monat besser![]()
klingt tricky aber gut, muss man wohl mit leben. Schade... ich habe nur keine Lust mir jedes halbe Jahr ne neue Geka zu kaufen um zu checken ob ich problemlos daddeln kann ;)
Ich dachte 256mb waere schon top of the line aber ich merke mal wieder das Gekas schneller alt werden als Handies...
Abgesehen davon habe ich noch eine Frage zu den Einstellungen.
Welche Einstellungen brauche ich um die hoechste bzw Hohe Qualie auf meinem Char zu sehen aber nicht auf all den anderen NPC o. Playern.
Ich habe mir die Einstellungen angeschaut aber check da nicht so ganz durch.
The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.
Sehr nützlich und immer wieder zu empfehlen folgender Grafik-Guide
http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=503
Zitat von Syelle
Genial! Dieser Link hat mir wirklich geholfen!
Vielen Dank!!
Lesezeichen