Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Einsteiger - Welcher Char ?

Standard

Zitat Zitat von Ratba
    Frage mich ehrlich gesagt wie manche Leute auf Mönch oder heiler als Solo chars kommen
    Und wie kommst du darauf das z.b. Monk kein guter Solo Char ist ?

Das ein Templer Solo nichts reisst ist klar, aber Fury war auch zu Anfang von EQ2 oder in der Beta noch ein guter Solo-Char
    allerdings liess das so ab Level 35-40 dann doch ziemlich nach, ka wie das heute aussieht, hab meine Fury irgendwann
    mit 50 geparkt und ewig nicht mehr angefasst, inzwischen sollen die ja aber sogar heilen können

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Das ein Templer Solo nichts reisst ist klar, aber Fury war auch zu Anfang von EQ2 oder in der Beta noch ein guter Solo-Char
    allerdings liess das so ab Level 35-40 dann doch ziemlich nach, ka wie das heute aussieht, hab meine Fury irgendwann
    mit 50 geparkt und ewig nicht mehr angefasst, inzwischen sollen die ja aber sogar heilen können
    Meine Grundlagenkenntnis stützt sich auf die Infos meiner Gildenmitglieder die ja net grad wenige sind

Am besten kann man das ganze recht gut in Splitpaw in der Arena testen!

Dort kommen Mobs die deinem LvL angepaßt sind. betrachtet man nun die übriggebliebenen Gesundheitspunkte oder bei Heilern das übriggebliebene Mana nach ´jeder Rund macht sich schnell Einsicht breit welche Klasse nach oder während eines Kampfes mit einem ADD gleichen LvLs klar kommen würde.

Um wirklich Solo etwas bewegen zu können sollten die Mobs schon das LvL der Splitpaw Arena Mobs besitzen unabhängig davon das ich solo lvln eh für blödsinn halte da der spielspaß erst in einer guten Gruppe ausreift.

wie gesagt testet es selber mal mit lvl 20 aus in der arena in splitpaw und bewertet objektiv die chancen eines adds im kampf oder unmittelbar nach einem

3. Standard

Level 20 würde ich nicht als Maßstab nehmen. Man hat gerade erst seine Letztendliche Klasse erreicht, hat davor Specials bekommen die einem Zeigen was einem später erwartet wenn man diese oder jene Klasse wählt und ist auf keinem fall soweit um mit lvl 20 auf sein lvl angepasste Heroic Gegner zu hauen.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Zur Arena .. vorm Revamp als der Champ noch Böse war waren Heiler sogar diejenigen die den noch am ehesten auch
    ohne Mega Ausrüstung packen konnten .. hat bei unserem Templer zwar Jahre gedauert, aber er hats geschafft.
    Aktuell ist der Champ ja eh nur noch ne Lachnummer ... mein Waldi hatte gestern als er ihn gelegt hat
    danach noch 100% Life und 93% Mana .. das war absoluter Rekord

Seite 2 von 2 ErsteErste 12