Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche "grasgefütterte" Oberteile etc

  1. Standard Suche "grasgefütterte" Oberteile etc

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach grasgefütterten Rüstungsteilen wie z.B. Brustpanzer, Schulterpolster etc. Die Beinplatten hab ich schon finde aber keine passenden Teile dazu, weder Broker noch Schwarzmarkt.
    Also wäre prima wenn jemand einen Tip für mich hat.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  2. Standard

    dumm, ich hab die Teile mal gelootet in den EL glaub ich, hab sie für meinen Templer aufgehoben und brauche sie eigentlich nicht mehr. Leider spiele ich auf Valor, bad luck :(

  3. Standard

    mit LU 19 soll man ja auch von Server zu Server schicken können.
    Habe jetzt optisch ähnliche Teile gefunden (Fungizit oder so..)

    Aber wenn das mit LU kommt können wir gerne drüber reden was du dafür haben möchtest.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  4. Standard

    Zitat Zitat von Kahl
    mit LU 19 soll man ja auch von Server zu Server schicken können.
    Habe jetzt optisch ähnliche Teile gefunden (Fungizit oder so..)

    Aber wenn das mit LU kommt können wir gerne drüber reden was du dafür haben möchtest.
    Ich glaube nicht das man von Server zu Server schicken kann... man kann von Qeynos nach FP und umgekehr schicken... oder irre ich mich?

  5. Standard

    man kann dann nur von freeport nach qeynos schicken und das auch nur auf dem selben server

  6. Standard

    Zitat Zitat von nex_one
    man kann dann nur von freeport nach qeynos schicken und das auch nur auf dem selben server

    Wie man kan nur von Freeport nach Qeynos schicken. Was soll denn der Schwachsinn?

    Wenn ich die Übesetzung hier richtig lese, geht das ganz klar in beide Richtungen. Alles andere würde keinen Sinn machen.

    Aber hast recht, es geht nur auf dem gleichen Server.

    Fuco

    PS: Sorry für das bisschen Off-Topic
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  7. Standard

    nagut hab es schlecht formuliert, man kann natürlich auch von qeynos nach freeport, meinte es halt so das man ned serverübergreifend verschicken kann

  8. Standard

    kahl, geh mal in die el, von den docks aus hälst du dich links bis zur ersten Holzpalisade. Gleich dahinter hat sich ne Handvoll von diesen blauen großen Spinnen breitgemacht. Alles was ich von der Rüstungsreihe gelootet habe, hab ich von diesen Spinnen... versuchs mal, vielleicht hast du Glück

  9. Standard

    Danke für den Tipp, werd ich mal probieren.

    Sobald ich dieses Wlan ausgetrickst habe (Hotel) logge ich ein und versuch es.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:00
  2. Suche in "Tief Drunten" verrückte Schreier...
    Von FlorianS im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 01:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:42
  5. Suche Pelze ohne "sullied" und "raw dandelio
    Von JerbenGutschlaf im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 08:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •