Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Wechsel zu EQ2 sinnvoll?

Standard

Jo. Probleme mit Abrechnungen gabs bei Kreditkarten meines Wissens nicht.
    Wenn dann, wie Renessa sagte, mit GlobalCollect. Bei GameCards solls auch mal vereinzelt Probleme gegeben haben, aber würde DIch ja beides nicht betreffen.

Offline verkaufen kannst Du, in dem Du DIr bei einem Verkäufer eine "Verkaufstafel" für ein paar Kupfer kaufst und bei Dir in die Wohnung hängst.
    Dann kannst Du auch Sachen offline verkaufen.

Und was das Denglisch angeht: Es ist zwar immer noch da, aber es ist sehr, sehr viel bessergeworden und stört wenn dann überhaupt noch ab und an bei quests und ein bisschen beim Craften.
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

2. Standard

Hallo EQ Community!

Ich hätte jetzt auch nochmal ne Frage... Wie sicherlich ganz viele Neulinge habe ich auch damals WoW gespielt, was ich aber vor längerer Zeit beendet habe (2 60er), da WoW nicht viel Abwechslung bietet und die Grafik einen auch nicht vom Hocker haut... naja ist ja auch Wurscht.
    Ich habe vor einigen Tagen mal das Trial von EQ ausprobiert und mich hat dieses Spiel echt fasziniert. Die vielen verschiedenen Rassen, die Grafik usw.

Ich werde im Mai meine Abschlussarbeiten schreiben und werde dadurch nicht allzuviel Zeit zum Spielen haben. Lohnt sich dieses Spiel auch für Gelegenheitsspieler oder glaubt ihr das ich lieber warten sollte bis ich meine Abschlussarbeiten hinter mir habe?

Standard

Zitat Zitat von Xoranos
    Hallo EQ Community!

Ich hätte jetzt auch nochmal ne Frage... Wie sicherlich ganz viele Neulinge habe ich auch damals WoW gespielt, was ich aber vor längerer Zeit beendet habe (2 60er), da WoW nicht viel Abwechslung bietet und die Grafik einen auch nicht vom Hocker haut... naja ist ja auch Wurscht.
    Ich habe vor einigen Tagen mal das Trial von EQ ausprobiert und mich hat dieses Spiel echt fasziniert. Die vielen verschiedenen Rassen, die Grafik usw.

Ich werde im Mai meine Abschlussarbeiten schreiben und werde dadurch nicht allzuviel Zeit zum Spielen haben. Lohnt sich dieses Spiel auch für Gelegenheitsspieler oder glaubt ihr das ich lieber warten sollte bis ich meine Abschlussarbeiten hinter mir habe?

Das Spiel heisst Everquest nicht Speedmeup Gelegenheitsspieler werden wie bei jedem anderen Spiel für Spielabschnitte LvLs Quests etc zwar länger brauchen aber wieso sollte dadurch der Spielspass leiden? Wenn ich gerne Fahrrad fahre...fährt der eine tour de france mässig der andere strampelt gemütlich durch die gegend...beide haben aber spaß dabei..

Standard

Zitat Zitat von Xoranos
    Lohnt sich dieses Spiel auch für Gelegenheitsspieler oder glaubt ihr das ich lieber warten sollte bis ich meine Abschlussarbeiten hinter mir habe?
    Warum nicht .. wir haben welche in unserer Gilde die sind seit Anfang an dabei und haben als höchsten Char nen Level 35 oder so,
    andere Bekloppte wie ich haben 2 60er und noch 3 50+ Chars, trotzdem haben alle ihren Spass
    Es bleibt einem ja auch vollkommen überlassen, ob man lieber schnell levelt und grindet oder her jeden Quest macht
    auch wenn er nichts bringt, und ob man dann später nur noch raidet und Instanzen Runs macht oder doch lieber
    noch wieder alte Quests erledigt oder eben mehr der Twink Junkie ist wie ich

5. Standard

Meine fragen werden nie beantwortet.Ihr schenkt mir einfach zu wenig aufmerksamkeit =D
    Also wenn ich mir die Spitpaw saga kaufe, wo finde ich dann diese Instanz/en/gebiete wie auch immer?^^
    thx
    [IMG][/IMG]

6. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Meine fragen werden nie beantwortet.Ihr schenkt mir einfach zu wenig aufmerksamkeit =D
    Also wenn ich mir die Spitpaw saga kaufe, wo finde ich dann diese Instanz/en/gebiete wie auch immer?^^
    thx
    Den Eingang dazu findest du in der Donnersteppe. Mit dem Befehl /claim solltest du dir aber erstmal den Splitter besorgen und benutzen, da wird dann einiges dazu erklärt, bzw. die Quest gestartet.

Zamp

7. Standard

@Ink0gnito
    Ach, die Suchfunktion ist doch wirklich was schönes...
    Deswegen schau doch mal hier : http://forum.everquestii.info/showth...light=splitpaw

8. Standard

AH ya x_X'' bin halt neu hier, da kenn ich mich nich so aus, aber danke euch beiden ^^
    [IMG][/IMG]

9. Standard

Also mit Überweisung hatte ich 2 mal Probleme. Das erste mal hab ich fast ne Woche warten müssen, bis mein Account wieder freigeschalten wurde (obwohl ich rechtzeitig überwiesen habe), und das 2te mal hab ich gleich ganz umsonst gelöhnt, weil die meinten, das Geld nie erhalten zu haben ...
    Die Trial of the Isle, geht bei mir auch nicht richtig, keine Optionen, und fette Grafikfehler im Wasser. Ausserdem konnt ich die Insel net wirklich beenden, weil keiner dort war, der mir bei dem Orc hilft (oder dem Geist)
    Ansonsten wars mal wieder genial, das zu spieln. Mal schaun ob ich tatsächlich wieder wechsle, wenn dann erst zu Monatsende, hab für WoW ja schon gelöhnt (Bankeinzug ..)

10. Standard

Wo kann man überhaupt sehen, wie lange der Account noch gültig ist (also wieviel Resttage verbleiben)?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte