Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wechsel zu EQ2 sinnvoll?

Standard

Also, Vindoq .

Erstmal willkommen zurück!

In puncto Addon: Ja! Ein Addon und zwei Adventure Packs: Splitpaw und Bloodline Chronicles (Splitpaw ist arg zu empfehlen!) und das Addon *Desert of Flames*. Es kommt auch bald *Kingdom of Sky*

Zum Thema Craften: Ich spiele seit Release- und habe NIE gecraftet. Aber nur, weil ich das System nicht verstanden habe. Das läuft so:
    Wenn du alle Zutaten für einen z.b. Flegel gemacht hast (Diese alle "rein", also höchste Qualität" kommst du in ein Fenster, wo 4 Balken sind. Das sind die jeweiligen Qualitätsstufen. Oben siehst du den Namen deines Gegenstands und "Allgemeine Haltbarkeit" (Die Haltbarkeit, bevor der Gegenstand + investierte Zutaten einfach verschwindet- mir nur einmal passiert! ) und darunter der Fortschritt, blaue Leiste bis der Gegenstand fertig ist. Bei den 4 Balken dasselbe. Während du craftest, verliert der Gegenstand, je nach Können im jeweiligen Handwerksbereich an Haltbarkeit und/oder gewinnt an Fortschritt. Manchmal kommen "Events" wie "Gebrochenes Holz", dass du dann mit einer Fähigkeit konterst- wenn du das nicht tust, kommt ein Patzer, der Gegenstand verliert Haltbarkeit, was widerrum die Chance auf höchste Qualität mindert und du nimmst evtl. Schaden. Dann hast du noch bei den Konterfähigkeiten... Manche geben Fortschritt und lassen den Gegenstand an Haltbarkeit verlieren, manche geben viel Fortschritt/Haltbarkeit und verringern die Chance auf einen erfolgreichen Schritt, also die Chance dass kein Patzer kommt, manche bringen einfach nur Haltbarkeit/Fortschritt und kosten aber Mana... Du musst selbst entscheiden, wie du craftest. Jedenfalls ist Können maßschlaggebend. Ein noch so toller Veteran, der sich nicht auskennt wird es nie schaffen einen 3 Stufe höheren Harnisch herzustellen, und das in höchster Qualität. Wenn du aber deine Fähigkeiten gezielt einsetzt und immer rechtzeitig konterst ist das durchaus möglich .

Grüße,

Chegga

(Krisshirs Waffen sind gut und günstig!)
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Dann bin ich beruhigt, und ist noch so wie früher. War doch bisschen verwirrt, als ich das gelesen hab. Die Trial lädt übrigens immernoch die Updates, nur wird mittlerweile 14 Stunden angezeigt, die es noch dauern soll. Ich glaub das liegt an meinem Router, hab immer langsame verbindungen bei sowas -.-
    Vielleicht ist es bis morgen Nachmittag fertig :D
    @Kulski: Machs nicht wie ich! ^^
    Achja, Chegga .. du meintest was von 2 Adventure Packs. Kosten die denn auch was? Wenn ja, kennst nen Link, wo man näheres erfährt. Irgendeine "angesagte" Fanpage oder sowas?!
    Hoffe ich komme morgen mal paar Minuten dazu, hatte heute noch die meiste Zeit in der Woche.
    Danke euch erstmal für die Antworten

grz Vidoc

3. Standard

Zitat Zitat von Vidocq
    Achja, Chegga .. du meintest was von 2 Adventure Packs. Kosten die denn auch was? Wenn ja, kennst nen Link, wo man näheres erfährt. Irgendeine "angesagte" Fanpage oder sowas?!
    Hoffe ich komme morgen mal paar Minuten dazu, hatte heute noch die meiste Zeit in der Woche.
    Danke euch erstmal für die Antworten

grz Vidoc
    Infos zu Splitpaw findest Du hier:
    http://everquest2.station.sony.com/d.../splitpawsaga/

Und Infos zu Bloodline Chronicle da:
    http://everquest2.station.sony.com/d...res/bloodline/

Diese Adventure-Packs kosten einmalig Geld, schalten Dir dann die Zonen und damit verbundenen Quests frei. Teilweise sind die Zonen auch ohne die Adventure-Packs zu betreten, allerdings geben diese Teile nur einen kleinen Einblick.
    Mich als Quester haben die in sich geschlossenen Episoden gefallen, war es doch mal eine willkommene Abwechslung

4. Standard

Adventure-Packs: ab wann sollte man die freischalten? Das AddOn ist ja erst ab Level 45 interessant, wenn ich Euch richtig verstanden habe.

5. Standard

Naja also ich bin auch erst seit kurzem (etwa ne woche) in Eq2, hab auch w0w beendet, weil naaj das ist sowas von öde, und das in eq2 nich so viele spieler on sind wie in w0w, stört mich nich soo. Das Denglish naja daran gewöhnt man sich nach ne paar tagen^^
    Btw. war ich gestern mit lv 14 in ne gebiet wos nur 4x heroic lv 51 gegner gab <; naja gekriegt haben se mich nich ^^
    Und das beste in eq2 ist wohl das zusameln leveln/questen in ne gruppe <3 das ist so derbe gyle ^^
    Wer mit mir mal auf Valor spielen möchte, einfach an whispern /tell Inkognito
    Bin grad knapp lv 16 beschwörer, ich würd mich freuen^^
    [IMG][/IMG]

6. Standard

Zitat Zitat von Seik
    Adventure-Packs: ab wann sollte man die freischalten? Das AddOn ist ja erst ab Level 45 interessant, wenn ich Euch richtig verstanden habe.
    also Splitpaw kann man ab lvl 20 freischalten. Das Gute ist, dass es sich dann an deinen Level anpasst. Man kann auch solo rein. Die Instanz erkennt ob man in der Gruppe oder alleine spielt.

Die Bloodline-Chronicles sind, glaube ich ab level 30! Ich will sie mir jetzt auch runterladen! (bisschen spät, aber es gibt immer soviel zu tun auf Norrath... )

Renessa

7. Standard

Sehr schön! Bin zwar erst Level 14 (ich lass mir Zeit, es gibt soviel zu sehen), aber lange wird es bis 20 ja nicht mehr dauern.

8. Standard

Und ich bin grad lv 16, und ya wo finde ich dann die spitpaw gebiete bzw. Instanz?Wo muss ich dann da hin?D.0
    thx
    [IMG][/IMG]

9. Standard

Hallo Leute!

Tja...was soll ich sagen.

Hab mir EQ 2 am 23.12.2004 zugelegt, und gespielt bis WoW kam und ich umstieg. Nun einige Monate später wurde mir irgendwie langweilig (Oni,Molten Core ausgeräumt, Bwl-clear, Diverse Outdoorbosse war alles gelegt, Tier 1 epic set komplett, T2 epic set fast voll), das Endgame in WoW bietet einfach zuwenig. Das Leveln geht viel zu schnell (obwohl ich Familie habe und arbeite 3 60er chars), das Berufsytem ist ein Witz und die immer schlechter werdende Technik nervt auch(viele klagen über derbste Latenzen plötzlich, so auch ich).

Wenn ich das alles hier so lese ,frage ich mich , ob ich nicht auch wieder anfangen sollte. Hatte nen 32er Wächter...*in Erinnerungen schwelg*

Doch was mich damals halt sehr gestört hat war , daß man wenn man sein Zeugs verkaufen wollte...ständig online sein musste und in seinem Zimmer stehn bleiben musste (Gasthaus bei mir damals), ist das jetzt auch noch so??

Ausserdem gab es damals einige Leute die ziemliche Probleme hatten, mit der Bezahlung der Spielzeit (Fehlbuchungen, Doppelbuchungen oder so)- muss ich mir da auch Sorgen machen ?(habe Kreditkarte, weiss nicht ob in Österreich ne Gametimecard aufzutreiben ist, hab nämlich in keinem Geschäft bei uns etwas entdeckt).

Das "Denglisch" wird mich auch nicht stören. Was mich allerdings noch abhält ist mein Pc der nun doch schon etwas ergraut ist, doch auch das wird sich bald ändern, da ein neues System noch diese Woche zusammengestellt wird.

mfg saberhagen

Standard

Zitat Zitat von saberhagen
    Doch was mich damals halt sehr gestört hat war , daß man wenn man sein Zeugs verkaufen wollte...ständig online sein musste und in seinem Zimmer stehn bleiben musste (Gasthaus bei mir damals), ist das jetzt auch noch so??

Ausserdem gab es damals einige Leute die ziemliche Probleme hatten, mit der Bezahlung der Spielzeit (Fehlbuchungen, Doppelbuchungen oder so)- muss ich mir da auch Sorgen machen ?(habe Kreditkarte, weiss nicht ob in Österreich ne Gametimecard aufzutreiben ist, hab nämlich in keinem Geschäft bei uns etwas entdeckt).

Das "Denglisch" wird mich auch nicht stören. Was mich allerdings noch abhält ist mein Pc der nun doch schon etwas ergraut ist, doch auch das wird sich bald ändern, da ein neues System noch diese Woche zusammengestellt wird.

mfg saberhagen
    Man kann schon seit längerer Zeit Offline verkaufen

Bezahlung mit Kreditkarte hat meines Wissens eigentlich nie Probleme gemacht, wenn war das eher Global Collect
    was dann aber auch nicht wirklich an SOE umbedingt lag.

Jo.. mit dem Denglisch musste leben können .. das wird sicher ewig so bleiben :D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte