Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Server Busy?

1. Standard Server Busy?

Hallo!

Also ich bin hier neu, wie man sehen kann^^
    Ich bin neu in eq 2, also entschuldigt, mein nich vorhandendes Eq2 wissen^^
    Und zwar hab ich ne prob, seit gestern etwa 23 uhr, kann ich nich mehr eq2 zoggn, da kommt ne meldung das die server voll sind, ich soll es doch in ne paar min. wieder versuchen, aber dieses prob. besteht auch jetzt noch oO
    Werden da grad neue patches überspielt, oder ist die eq2 server kapazität so mickrig?D.0
    Ich hoffe mir kann jemand was konkretes sagen!
    thx

so long...

2. Standard

Hm kann mir denn hier keiner helfen?Im offiz. eq2 forum antwortet mir auch keiner v_V'' aber ich will weiter spielen v_V''
    [IMG][/IMG]

3. Standard

also, du sagst nicht, welcher Server, aber ich spiele auf Innovation und hatte am Freitag auch ein paar Probleme. Am Donnerstag spielen sie oft neue Patches auf und dann ist hinterher manchmal der Wurm drin. Aber seitdem habe ich wieder gut spielen können und heute hat es super geflutscht (nicht mal ein lag!). Also wenn du seit Freitagabend nicht reinkommst und du auf Innovation spielsts, ist etwas bei dir nicht in Ordnung ...Ich hoffe, du bekommst das wieder hin!

Alles Liebe

Renessa

4. Standard

Ne ich spiel auf valor, und hab das prob seit 2 tagen.. hab auch nun eq 2, 3 mal neu drazf gepackt, geptacht und alles aber es geht nicht oO
    Firewall hab ich auch keine.Und ne kumpel von mir zoggt, grad z.B auch auf valor und es geht bei dem, aber bei mir nich D.0
    Hat jemand von euch, maybe ne hotline help tel. nr.?
    Hab kein boqq email zu schreiben und tage zu warten
    Aber die mail addy könnt ihr mir bitte trotzdem geben, falls was mit der tel. hotline nich klappen sollte^^

Thx
    [IMG][/IMG]

5. Standard

Juhu ich habs gestern abend wieder zum laufen gekriegt^^
    Trotzdem danke ^^
    [IMG][/IMG]

6. Standard

Und woran lag es? Wäre sicher auch für andere Interessant.

Gruss
    Banti

Standard

Hm, ich würde als Tip abgeben, das es am ServicePack2 für Windoof bzw. an der darin Enthaltenen Firewall gelegen hat.

8. Standard

Nene hab kein sv pack 2 drauf^^
    Entweder lag es an der firewall, weil obwohl sie deaktiviert war war ne eintrag von ihr im task manager, oder es lag an die KOMPLETTE löschung des spiels, sodass ich komplett neu patchen durfte, oder an beides^^
    [IMG][/IMG]