Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was haltet ihr von Kingom of Sky

  1. Standard Was haltet ihr von Kingom of Sky

    Bis jetzt sind ja nur wenige Informationen über die kommende Erweiterung vorhanden. Die dazugehörige Homepage ist noch nicht online, es existieren nur wenige Screenshots und auch sonst recht weniger Informationen. Doch was ich für meinen Teil nun von dem Add-on gesehen habe, sagt mir, es wird ebenso eine großartige Ergänzung für das Spiel wie DoF. Zwar ist die Idee von fliegenden Städten nicht neu aber dennoch finde ich sie gut.

    Was haltet ihr von der Erweiterung Kingdom of Sky?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #2

    Standard

    hört sich an, als ob es ein AA System auf uns zukommt, was mir KoS schon mal ziemlich sympathisch macht.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    hört sich an, als ob es ein AA System auf uns zukommt, was mir KoS schon mal ziemlich sympathisch macht.
    Sorry wenn ich frage... Aber was is ein AA-System ich verstehe nur Bahnhof

  4. #4

    Standard

    Ein AA-System ist ein skillsystem.

    Man sammelt XP wie sonst auch, allerdings auf einen anderen counter.
    Nachdem Du genug XP gesammelt hast, bekommst Du einen skill-level (Könnte man auch skillpunkt nennen)
    Für diese skill-levels kannst Du Dir gewisse Fähigkeiten erwerben.
    Z.B. Mehr Melee-Schaden, Heals werden verbessert, Höhere laufgeschwindigkeit, Möglichkeit spells auf den ganzen raid zu casten und und und....
    Der Fantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt. Manche Fähigkeiten kosten 1 AA-level, manche 20.
    Meist ist damit ein skillbaum verbunden, daß man um einen gewissen skill zu erlangen erst so und soviel andere als Voraussetzung haben muß.

    Ist unter dem Strich ein weitaus besseres System als Abenteuer-Lvl, weil sie content nicht überflüssig machen (Man braucht nicht dauernd neue zonen und neue mobs mit höheren lvls) und weil Sie jedem Spieler die Möglichkeit geben seinen Char individuell zu entwickeln. Z.B. als Tank kann ich auf mehr schaden gehen oder auf mehr avoidance oder oder oder.
    Soweit verständlich erklärt?
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin


  5. Standard GutenTag!

    Servus Zusammen !

    Zuerst wollte ich sagen das ich es wirklich super finde das unser Spiel immer weiterentwickelt wird und somit immer interessant bleibt.

    Grundsätzlich bin ich richtig zufrieden mit diesem Spiel und ich bin auch richtig süchtig danach.
    Sobald meine Frau Nachtschicht hat und ich habe um 19 Uhr Feierabend, dann rase ich in Lichtgeschwindigkeit nach Hause, schmeiß die Arbeitsklamotten auf die Couch und logge mich ein. Dann wärend eines Charakter und Ortswechsels gehe ich schnell zum Kühlschrank und hol mir ein Bier mit einem schnellgeschmierten Brot.

    Aber als ich mir die Erweiterung von der Wüste kaufte, war ich enttäuscht, weil ich halt kein Level 50 Char habe.
    Jetzt kommt eine Erweiterung raus die bis 70 geht.

    Was mach ich den mit meinem Level 21 Zauberer ? Lohnt es sich wieder Geld auszugeben ?

    Irgendwann gibt es Everquest 4 und dann habe ich ein Level 55 Char noch im 2ten Teil und kein Mensch ist mehr da, weil dann wieder alle einen Level 90 Char haben in der 5ten Erweiterung....

    Zocken die Amis soviel ? Oder sind die Deutschen auch schon so verrückt ?

    MfG Jürgen

  6. Standard

    Spiel doch einfach gemütlich und souverän
    Dein Spiel!

    Ich bin sicher, Du musst Dir bezüglich befürchteter
    "Einsamkeit" keine Sorgen machen. Da selbst in unteren
    Levelbereichen ständig neuer Content nachgeschoben wird
    (siehe die Instanz "Verdammte Katakombe"), werden
    zum einen immer neue Spieler nachkommen beziehungsweise alte Hasen neue Charaktere hochziehen.

    Überdies gibt es Spieler wie Renessa oder meine Wenigkeit, die sich einen Teufel drum scheren, dass es
    nach oben schnellt mit dem Max.-Level.

    Ich spiele seit 14 Monaten und bin mit meinen vier
    Barbaren noch nicht mal bis DoF vorgedrungen. Na und?
    Irgendwann komme ich da schon hin. Mag sein, dass andere dann bereits Level 100 erreicht haben werden. Das ist mir schnuppe! Ich befinde mich nicht
    im Wettbewerb mit meinen Mitspielern.

    Der einzige Wermutstropfen kann im eventuellen Verlust
    vertrauter Kameraden liegen, die nicht in der eigenen Gilde sich befinden und davongelevelt sind auf Nimmerwiedersehen.
    Dafür findet man eben neue - außerdem gibt es doch die
    Vertrautheit der Gilde. Die vermittelt einem die Atmosphäre
    wie ein Spiel im Spiele.

    You'll never walk alone, werter Kohlheim!

    Gruß
    Oblomov

  7. #7

    Standard

    Wir bewegen uns immer weiter.. irgendwann werden sie das Spiel umbennen: WoW 2.. Skillbaum, wa wo gibts das?? Anime Modelle?? Hmmm... lvl 60.. hmmmmm??? lvl 70.. gibts auch bald da ;)
    Machine Head Ownz ya !
    Go Innovation cauze' Valor sucks.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  8. Standard

    Zitat Zitat von nCx
    Wir bewegen uns immer weiter.. irgendwann werden sie das Spiel umbennen: WoW 2.. Skillbaum, wa wo gibts das?? Anime Modelle?? Hmmm... lvl 60.. hmmmmm??? lvl 70.. gibts auch bald da ;)
    Wo ist Dein Problem?

    Ich habe keine Animemodelle installiert.

    Skillbaum? Lustig, seit einem Jahr gibt's von manchen
    ein Geheule von wegen "keine individuelle Skillung".

    Level 60, 70, 80 ... na und? Das ist mir Jacke wie Hose.
    Ich spiele und levle nach Lust und Laune vor mich hin.

    ... und dann noch eine Signatur wie East Coast/West Coast

    Yeah, Bruder!

  9. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov
    Spiel doch einfach gemütlich und souverän
    Dein Spiel!

    Ich bin sicher, Du musst Dir bezüglich befürchteter
    "Einsamkeit" keine Sorgen machen. Da selbst in unteren
    Levelbereichen ständig neuer Content nachgeschoben wird
    (siehe die Instanz "Verdammte Katakombe"), werden
    zum einen immer neue Spieler nachkommen beziehungsweise alte Hasen neue Charaktere hochziehen.

    Überdies gibt es Spieler wie Renessa oder meine Wenigkeit, die sich einen Teufel drum scheren, dass es
    nach oben schnellt mit dem Max.-Level.

    Ich spiele seit 14 Monaten und bin mit meinen vier
    Barbaren noch nicht mal bis DoF vorgedrungen. Na und?
    Irgendwann komme ich da schon hin. Mag sein, dass andere dann bereits Level 100 erreicht haben werden. Das ist mir schnuppe! Ich befinde mich nicht
    im Wettbewerb mit meinen Mitspielern.

    Der einzige Wermutstropfen kann im eventuellen Verlust
    vertrauter Kameraden liegen, die nicht in der eigenen Gilde sich befinden und davongelevelt sind auf Nimmerwiedersehen.
    Dafür findet man eben neue - außerdem gibt es doch die
    Vertrautheit der Gilde. Die vermittelt einem die Atmosphäre
    wie ein Spiel im Spiele.

    You'll never walk alone, werter Kohlheim!

    Gruß
    Oblomov

    Oblomov ich habe mal den wichtigen Teil in deiner Botschaft zusammen gefasst. Für den Rest gilt auch volle Zustimmung.
    Ich könnte zwar schnell LvL machen, habe aber nebenbei auch noch 3 Crafter Twinks. Das kostet viel Zeit. Na ja gut, wenn einem einer weglevelt, mit dem man vorher sehr viel gespielt hat, dann ist das schade, aber man findet immer neue Spielpartner. Ausserdem lernt man dadurch auch viele neue Leute kennen.

    Das ist mir schon öfters passiert. Dann hängt man immer eine Zeitlang in der Luft, weil man nicht unbedingt eine Gruppe findet, die die gleichen Ziele/Quests haben. Das ist dann immer was mühsam. Ich habe aber mittlerweile eine gute Strategie dagegen entwickelt.

    Man sollte öfters in solchen Phasen den Level Chat beobachten. Einfach jemanden rauspicken der Hilfe braucht. Auch wenn es einem nicht weiter bringt. Einfach mal selbstlos helfen. Dadurch bekommt man Kontakt und lernt Leute kennen, die einem auch mal helfen, wenn man diese braucht.

    OK zum eigentlichen Thema.

    Wenn das AA so ist, wie oben beschrieben, hört es sich gut an. Ich bin zwar erst LvL 46 und habe mit DoF noch gar nicht angefangen, weil es immer noch so viel zu entdecken gibt in der alten Welt. Werden diese Eigenschaften dann auch in DoF Gegenden aktiv sein? Fände ich blöd. Da zum Ausgleich wohl die Mobs verstärkt werden würden und dies ein Nachteil für Alle wäre die diese Eigenschaften nicht besitzen. Sollten Die Mobs aber so bleiben (Raid) aber die Eigenschaften des Add-On auch in diesen Gegenden gelten, dann wären die Mobs dort wohl eine geringere Herausforderung für den Raid und die Spannung möchte ich doch erhalten haben.
    Ansonsten gefallen mir die Bilder schon ganz gut aber solange hier nicht viel mehr Info zu dem ganzen Add-On bekannt ist, kann man nicht viel darüber sagen oder spekulieren, wie ich es den finden werde.

    In diesem Sinne "You'll never walk alone"

    Fuco/Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  10. #10

    Standard

    Das wird Lustig, sogar sehr Lustig... Aber ich will meinen Flugdrachen als Mount *gg*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Powerleveling?
    Von KaeseGewitter im Forum Andere Spiele
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 02:29
  2. Was haltet ihr von den PvP Servern?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 21:45
  3. Was haltet ihr nun von Vanguard?
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 13:34
  4. Was haltet ihr von DnL ?
    Von Yshad im Forum Andere Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 00:29
  5. Was haltet ihr von Ultima10?
    Von Faeren im Forum Andere Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 22:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •