Moin,
Ich bin am überlegen ob ich nach fast einem jahr meinen eq2 account mal wieder aktiviere.
Habe mal die trial version probiert und nach den ersten dialogen in prächtigem denglisch wars erst mal wieder vorbei...
Haben die es in einem jahr nicht geschafft das spiel zu übersetzen?!? Habe sogar fast das gefühl, das es früher besser übersetzt war.
Nun aber zu meinen fragen;
1) Gibt es hier jemanden der eq2 und wow spielt oder gespielt hat? Und warum spielt dieser jemand nun eq2 und nicht wow?
(bitte das handwerksystem mal außen vor lassen, ich handwerker gerne, aber in wow geht es zu einfach und ich eq2 ist mir aufgrund des sprachmixes gehörig die lust vergangen).
2) Gibt es eine DEUTSCHE liste in denen die rassen und klassenfertigkeiten alle aufgeführt sind? Mit level und beschreibung?
3) Ich trage mich mit dem gedanken einen schurken zu spielen und möchte mit ihm hauptsächlich in dungeons solo unterwegs sein. Ich tendiere richtung waldläufer oder assasine. Macht das sinn, oder ist das für einen normalsterblichen nicht-fingerakrobaten, der noch ein leben vor eq2 hat sinnfrei?
4) Lohnt es sich fast 15 euro für ein spiel zu bezahlen, das zwar einigen tiefgang zu bieten scheint, andersrum aber nicht mal eine vernünftige übersetzung hinnbekomt?
Danke schon mal für die antworten...
Lesezeichen