Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Anfängerfragen, WOW oder EQ2? Skilltabelle, Soloscout etc.

1. Standard

so schlimm war das denglisch nie es sind doch meist nur uesttexte, was leute sagen und beschreibungen

2. Standard

So isses, weiss auch nicht welcher Newb das vielleicht noch rumerzählt das das Spiel teilweise nur in englisch wäre, völliger Käse. Wenn auf 50 Quest mal einer kommt wo ein wenig in englisch ist, ist das viel. Oder halt mal zufällig ein besagter NPC oder ne Zutat, ansonsten ist das alles verständlich in Deutsch.
    Abgesehen davon,durch die Levelbezogenen Chats wo man sich begeben kann ingame, und man einfach zu nem Quest ne Frage stellt, wird einem eigentlich jederzeit sofort geholfen von anderen.

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Tja, hätte sich SOE damit begnügt, hässliche Comic Grafik, billiges Gameplay, null Rollenspiel und Kiddi-PvP zu machen, hätten sie genug Zeit für ne komplette Ein-Deutschung gehabt. ^^
    Aber da lieber nen Ferrari fahren wo auf dem Schalter "AC" steht als nen alten rostigen Opel der nachgerüstet wurde und groß auf dem Schalter der Name "Klimaanlage" prangert :D
    Selten dämlicher Vergleich.
    Naja, hauptsache mal wieder vollkommen übertrieben WoW gebashed wa'? Die "erwachsene EQ2 Community", das ich nicht lache...

4. Standard

Zitat Zitat von Glad
    So isses, weiss auch nicht welcher Newb das vielleicht noch rumerzählt das das Spiel teilweise nur in englisch wäre, völliger Käse. Wenn auf 50 Quest mal einer kommt wo ein wenig in englisch ist, ist das viel. Oder halt mal zufällig ein besagter NPC oder ne Zutat, ansonsten ist das alles verständlich in Deutsch.
    Abgesehen davon,durch die Levelbezogenen Chats wo man sich begeben kann ingame, und man einfach zu nem Quest ne Frage stellt, wird einem eigentlich jederzeit sofort geholfen von anderen.

Da habe ich aber ganz andere Erfahrung gemacht Glaad!
    Jede 5. Quest ist irgend ein Mischmasch wenn nicht sogar jede 3.
    Kann allerdings nur von den Quests von Lvl 1-ca. 38 reden, weiter bin ich noch nicht.
    Was mich allerdings nicht davon abhält EQ2 zu spielen.

5. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Selten dämlicher Vergleich.
    Naja, hauptsache mal wieder vollkommen übertrieben WoW gebashed wa'? Die "erwachsene EQ2 Community", das ich nicht lache...

Allerdings.

Guck dir dagegen mal deine "tolle" WoW-Community an.

Dass ich nicht lache,haha.

Ich habe von Mai bis Oktober WoW gespielt und es hat mich nur noch angekotzt (sry aber das musste ich jetzt einfach so sagen ).

Das Spiel hat Null,und zwar wirklich Null Endgame-Content.

Einfach nur Setteile sammeln und stupides PvP-Gemetzel ist für mich als echten Rollenspielfan nichts.

Außerdem sagt mir die mittelalterliche Atmosphäre von EQ2 auch viel mehr zu.

Und das Handwerkssystem ist jawohl mal super gelungen,oder ? =)

Dann noch den extremen Individualismus,man sieht kaum einen Spieler der aussieht wie ein Anderer aufm ganzen Server.

Ich habe 6 Monate WoW gespielt und spiele jetzt erst seit Weihnachten EQ2 und mir gefällt EQ2 jetzt schon besser,und zwar viel besser.

Soviel von mir

Standard

Ja, der Mischmasch ist manchmal schon nervig.
    Aber die Quests finde ich wirklich super, obwohl es mir heute nicht mehr gelungen ist vor Tageseinbruch eine 4te Schriftrolle für die "Stahlknochen-Krypta" zu finden .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Yap w0w, da muss ich auch mal lachen^^
    Ich habs naja in der Closed beta ne weile gezoggt, kurz die open beta, dann das richtige game etwa 1 monat, danach pause gemacht weil es irg.wie öde war.Nun hab ich vor etwa 3 monaten wieder angefangen, 2 monate gezoggt, und nun is es mir schon total öde oO
    Eq2 zogg ich erst seit etwa 3 wochen, aber es gefällt mir viel besser als w0w nach 2 min. D.0
    Und von der Comic grafik ganz zu schweigen, und vom easy crafting system.
    Und irg.wann mal maybe beim nächsten addon (wenn nicht, auch nich schlimm) könnte ya das Denglish behoben sein.

So long
    [IMG][/IMG]

8. Standard

4) das mit dem englisch-deutsch gemisch ist weil everquest 2 nunmal ein US Game ist, das freundlicherweise deutsche server aufgestellt hat. es hat das game ja bereits komplett eingedeutscht, aber solch ein internetspiel ist in ständiger bewegung und es werden ständig kleine patches aufgespielt und diese patches sind schuld dass ein npc der gestern noch deutsch geredet hatte plötzlich wieder englisch redet, dass eiin skillbuch welches gerade noch deutsch war wieder englisch ist.
    und warum gibt man sich dann nicht mehr mühe mit diesen patches?
    weil man dann nicht zeitgleich mit us servern patchen könnte, sondern wochen und monate später erst wie in manch anderen mmoprgs der fall, denn dann müsste man für jeden kleinen patch ne art betatest machen, testen, testen, testen und dann erst aufspielen.
    wie auch immer, STÄNDIGE, LAUFENDE Übersetzungen kosten schweine geld. das spiel EINMAL zu übersetzen und dann einfach versuchen mit patches das was wieder englisch wurde im nächsten patch wieder deutsch zu machen is nunmal WESENTLICH kosteneffizienter und mal ehrlich:
    ein US mmoprg was so gnädig war uns deutsche server zu spendieren hat bestimmt keine lust für den relativ kleinen deutschen markt noch ständig an PERFEKTEN übersetzungen zu arbeiten, es muss halt spielbar sein , und für mich sind deutsche server und nen deutsches handbuch eh genuG!
    gibt bestimmt auch französische server und SOE hat bestimmt auch keinen bpck jeden patch bis zur perfektion auf französisch zu übersetzen, sondern dann wirds halt mal ab und dann wieder mehr englisch und mit nächsten patch wird versucht das englische wieder zu reduzieren....fertisch^^
    Dvalin, Dwarven Fury (Valor)
    " Die Großen werden fallen"

Standard

Naja, aber bei SAMMLUNGEN und HANDWERK ist es extrem nervig .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Zitat Zitat von Schwarzblut
    4) gibt bestimmt auch französische server und SOE hat bestimmt auch keinen bpck jeden patch bis zur perfektion auf französisch zu übersetzen, sondern dann wirds halt mal ab und dann wieder mehr englisch und mit nächsten patch wird versucht das englische wieder zu reduzieren....fertisch^^
    Richtig, Schwarzblut, auf dem französischen Server (ja,
    die Franzosen haben nur einen Server) Storms herrscht
    der gleiche Mischmasch, dort "Franglais" genannt.

Wie Da Chegga sagte, ist es im Handwerkskeller
    am nervigsten; aber sonst finde ich es wirklich nicht
    schlimm.

Oblomov

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte