Hm,
ich hab ja nen Monat EQ2 gezockt, ja, der Probemonat, und wollte in ferner Zukunft wieder weiter machen.
Dann ist mir der Probeaccount von WoW in die Hände gefallen.
Ja, Comic-Graphik, aber das ist ja absicht, Blizz kann ja besser, wie man an den ganzen Castings sieht, in denen doch schon eine gute Graphik rüber kommt. Aber die Graphik mal weggelassen, die ja absichtlich so gewählt wurde, WoW ist nur wegen eine kleinen Punkt besser als EQ2:
PvP!!!
Ganz einfach. Wärend man in EQ2 noch "von Hand" jemanden herausfordern muß, um ihn zu töten, entschuldigung, aber wenn ich als Freeportler nach Queynos einfach kann, wo liegt dann der Sinn von 2 verfeindeten Städten, außer halt, daß Dich die Wachen metzeln?
Sobald EQ2 auch OFFENES PvP hat, bin ich wieder dabei. Ansonsten eben WoW, und, ich finde es auch eher als Vorteil, nicht 3 Stunden im Craftingkeller verbringen zu müssen, um 20 Zaubersprüche herzustellen. ;)
Rosiv
So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....
Lesezeichen