Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Anfängerfragen, WOW oder EQ2? Skilltabelle, Soloscout etc.

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Naja, aber bei SAMMLUNGEN und HANDWERK ist es extrem nervig .
    Hehe.. jo.. speziell für die Shard Collections hab ich auch schon seit Ewigkeiten nen vergilbten Zettel hier liegen
    auf dem ich die ganzen Namen und Übersetzungen draufhabe

Ansonsten sehe ichs aber auch so das es zwar nervig ist, aber in erster Linie spiele ich deutsche Version um auf nem
    Server zu sein wo alle Deutsch sprechen, und lieber das Mischmasch als wie das man die Patches erst alle
    ein halbes Jahr später bekommt

Und ja .. WoW kanns wohl besser .. aber die haben durch den Hype eben auch das 10 fache an Spielern
    auf deutschen Servern .. und entsprechend eben mehr Kohle die sie daher ausgeben können

2. Standard

Hm,

ich hab ja nen Monat EQ2 gezockt, ja, der Probemonat, und wollte in ferner Zukunft wieder weiter machen.
    Dann ist mir der Probeaccount von WoW in die Hände gefallen.

Ja, Comic-Graphik, aber das ist ja absicht, Blizz kann ja besser, wie man an den ganzen Castings sieht, in denen doch schon eine gute Graphik rüber kommt. Aber die Graphik mal weggelassen, die ja absichtlich so gewählt wurde, WoW ist nur wegen eine kleinen Punkt besser als EQ2:

PvP!!!

Ganz einfach. Wärend man in EQ2 noch "von Hand" jemanden herausfordern muß, um ihn zu töten, entschuldigung, aber wenn ich als Freeportler nach Queynos einfach kann, wo liegt dann der Sinn von 2 verfeindeten Städten, außer halt, daß Dich die Wachen metzeln?

Sobald EQ2 auch OFFENES PvP hat, bin ich wieder dabei. Ansonsten eben WoW, und, ich finde es auch eher als Vorteil, nicht 3 Stunden im Craftingkeller verbringen zu müssen, um 20 Zaubersprüche herzustellen. ;)

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

3. Standard

Zitat Zitat von Rosiv
    Sobald EQ2 auch OFFENES PvP hat, bin ich wieder dabei.

Rosiv
    Na, dann wirst da ja im Februar wieder heimisch werden auf Norrath, denn mit der Erweiterung KoS kommen ja auch PvP Server....

4. Standard

Zitat Zitat von Rosiv
    Ansonsten eben WoW, und, ich finde es auch eher als Vorteil, nicht 3 Stunden im Craftingkeller verbringen zu müssen, um 20 Zaubersprüche herzustellen. ;)

1. 3 Stunden ist jawohl übertrieben.

2. Ich nenne das Crafting-System komplex,nicht nervig.
    Das Arbeitssystem in WoW hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht,ich hatte Lederverarbeitung irgendwo bei 140 von 300 (als ich lvl 60 war !).

Bei EQ2 dagegen finde ich es einfach viel passender und schöner gestaltet.

Bei WoW wirkt alles einfach irgendwie zusammengewürfelt.

5. Standard

Naja Naglassul 140/300 in lv 60?oO ich hatte 300 auf lv 23 D.0
    Ich weiss nich was du falsch gemacht hast^^
    Aber naja egal, warum zoggst du Rosiv w0w nur wegen PVP?oO
    Wenn du sooo auf pvp spielst gibts auch noch GW^^
    Aber naja ich zogg liebe das bessere und nicht nur weils ne besseres PVP system hat (noch) weil ya dank KOS wirds ya anders sein in EQ2 ^^
    [IMG][/IMG]

Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Ich weiss nich was du falsch gemacht hast^^
    Hat er doch geschrieben, es hat ihm schlicht keinen Spaß gemacht . Eine Einstellung, die ich in puncto WoW-Lederverabeitung absolut nachvollziehen kann . In einem Spiel etwas zu lassen, dass einem keinen spaß macht, zeugt von einer gesunden und klugen Grundeinstellung .

Grüße
    Odarrr

PS: Irgendwas ist mit deiner "j"-Taste nicht in Ordnung

7. Standard

Warum mit meiner J taste?
    Btw. Naja ya und ich habe ebenfalls ne gesunden Menschenverstand, da ich w0w kündigte und mich EQ2 zuwand^^
    [IMG][/IMG]

8. Standard

verstehe ych auch nycht was er mit der j-taste meynt^^

:d

9. Standard

xD ist da ne anspielung auf meinem ''ya''?
    Ich schreib ja immer so^^ also auf dem pc ;D
    Btw. aber Y ist meiner meinung nach kein J <:
    [IMG][/IMG]

10. Standard

Die alte Leier, WoW vs. EQ2... hihi, immer wieder lustig...

und vor allem bemerkenswert ist, dass der meines Erachtens nach wichtigste Unterschied nie genannt wird: Die Spielerdichte.
    In WoW wirst Du fast überall und fast immer Mitspieler finden, wenn Dus Hardcore magst, auf nem vollen Server zu allen Tages- und Nachtzeiten. Das ist in EQ2 absolut NICHT der Fall. Die deutschen Server schwanken sehr von den Besucherzahlen her.

Das macht Gruppen PvE manchmal sehr frustrierend. In WoW findest Du Dienstag nacht um halb drei noch Gruppen für alle Wesentlichen Instanzen oder Quests, was Du bei EQ2 getrost knicken kannst.
    Ich hab WoW gespielt und aufgehört aus 2 Gründen. Der Grafikstyle hat mich wirklich genervt nach einiger Zeit und es war viel viel viel zu einfach, einen Char hochzuleveln und mit allem Wesentlichen auszurüsten. Vom Newbiegebiet bis zum vollen T1 Set auf nem gut besuchten Server ungefähr 6 Wochen... Reinspielzeit 20-25 Tage. Geht auch schneller, unser Raidleiter damals hat sich nen Offtank in 3 Wochen auf 60 gezogen, allerdings mit 10 Stunden zocken am Tag (von 17 Uhr bis 3 Uhr nachts :D )

Wie gesagt, EQ2 ist langwieriger, aber auch wesentlich interessanter finde ich...

Ach ja, nochn Punkt. Weltgröße, es wird oft gesagt, WoW sei größer, das ist aber nicht wahr, erscheint nur so, weil EQ2 gezoned ist, und man relativ oft an unsichtbare Wände stößt. Sieht man davon ab ist die EQ2 Welt allerdings mindestens so groß wie die von WoW, da die einzelnen Aussenzonen größer sind...

Grüßle,
    Meridion

Seite 3 von 3 ErsteErste 123