Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wechsel von WoW nach EQ2?

1. Standard Wechsel von WoW nach EQ2?

Moin ersma hab diese seite gerade erst gefunden .
    Ich überlege ob ich von World of Warcraft nach EQ2 wechsel und hab deswegen ein paar fragen:
    1. ist es mit isdn spielbar (nur für die nächsten 3 monate wichtig danachhab ich w*****einlich DSL)
    2. wird hier richtig RP gemacht oder nur so schlecht wie in WoW (da soll es RP geben habs nur noch nie erlebt)
    3. gibt es eine seite auf deutsch wo man sich über die kosten und den bezahlmöglichkeiten informieren kann?

So glaub das wars wenn ich wieder fragen hab meld ich mich

Gruß Heinii

2. Standard

ad 1.:
    Spielbar ist es schon, Genaueres kannst Du im Technik-Unterforum nachlesen. Vermutlich brauchst Du fürs
    Runterladen eine Weile länger.

ad 2.:
    Näheres hierzu findest Du im Unterforum "Rollenspiel"
    sowie im Unterforum "Gilden". Es findet in homöopathischen Dosen durchaus Rollenspiel statt.
    Einige Gilden haben sich auch zu einer Rollenspiel-Allianz
    zusammengeschlossen. Es findet allemal eher RP in EQ2 als in WoW statt. Dort kann es einem ja sogar auf ausgesprochenen RP-Servern passieren, wegen RP angepflaumt zu werden.

ad 3.:
    Auch betreffs dieses Punktes empfehle ich Dir das Studium
    des Technik-Unterforums. Das Thema der Bezahlung wurde
    dort bereits erschöpfend behandelt. Gib einfach unter "Suchen" die passenden Stichwörter ein.

Viel Glück und jede Menge Spaß wünscht
    Oblomov

3. Standard

Danke für die hilfe wenn mir gefällt was ich da lese sehn wir uns vielleicht mal im spiel

4. Standard

Also spielbar ist das auch ohne Probleme mit nem 56K Modem, hab ich mal unterwegs probiert.
    Problem ist halt nur das erste Update, was so um die 1,6 GB sein dürfte. Und wenn zwischendurch mal ein 20-50 GB Update kommen sollte, dauerts halt auch. Aber wenn Du einmal drinnen bist gehts auf jeden Fall ohne Probs mit ISDN.

5. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also spielbar ist das auch ohne Probleme mit nem 56K Modem, hab ich mal unterwegs probiert.
    Problem ist halt nur das erste Update, was so um die 1,6 GB sein dürfte. Und wenn zwischendurch mal ein 20-50 GB Update kommen sollte, dauerts halt auch. Aber wenn Du einmal drinnen bist gehts auf jeden Fall ohne Probs mit ISDN.
    Und wieder der Gegenbeweis für alle die unter DSL 6000 ihrem Gefühl nach nicht mal auf die Ikea-Seite gehen können.

Spaß beiseite...kann mich Glad nur anschliessen...es geht...allerdings wird man mit ISDN oder Modem zum Genußzoner..dauert halt ein wenig länger...aber im erträglichem Rahmen. Wirst für das erste große Update eine Weile brauchen..mit DSL 1000 dauert das schon 2 - 3 Stunden..rechne mal mit einem ganzen Tag.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

6. Standard

Genusszoner nicht unbedingt, ich spiele öfters mit einem 56 k Modem und bin einer der schnellsten Zoner, besonders in Raidzonen kann man da gut vergleichen, der Speicher machts, seitdem ich 2 GB habe ist das kein Problem mehr.

Es gibt damit nur zwei Probleme, das schon angesprochene lange runterziehen von grossen Patches und TS kann man mit einem 56 K Modem
    vergessen, mag ich persönlich aber sowieso nicht, weil es zuviel RP-Atmosphäre raubt.
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

7. Standard

Zitat Zitat von neldin
    Genusszoner nicht unbedingt, ich spiele öfters mit einem 56 k Modem und bin einer der schnellsten Zoner, besonders in Raidzonen kann man da gut vergleichen, der Speicher machts, seitdem ich 2 GB habe ist das kein Problem mehr.

Es gibt damit nur zwei Probleme, das schon angesprochene lange runterziehen von grossen Patches und TS kann man mit einem 56 K Modem
    vergessen, mag ich persönlich aber sowieso nicht, weil es zuviel RP-Atmosphäre raubt.
    Für das schnelle Zonen ist die Bandbreite der Verbindung Nebensache. Hier werden meistens Daten aus dem Grafikspeicher entladen und geladen. Also primär einen gute Grafikkarten sowie deren Speicher machen das Zonen schnell.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Bei mir war es der Hauptspeicher wie gesagt der einen grossen Unterschied machte, die Grafikkarte blieb gleich, aber 2 GB Hauptspeicher merkt man.
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de