Hallo,
Ich erzähl euch mal ne lustige (naja eigentlich gar nicht mal so lustig) geschichte. Ich habe mir am 04.01.05 Everquest 2 gekauft, weil ich es mal testen wollte. Anmeldung hat geklappt, also gings los. Allerdings war das spiel deutlich! verbuggter als Warcraft, das zu der zeit noch in der beta war, aber das ist ne andere sache. Hab dann nach dem testmonat aufgehört zu spielen, bin auf wow umgestiegen. nach ca. einem jahr wow hatte ich aber keine lust mehr, also dacht ich mir das ich wow abmelde und wieder auf EQ2 umsteige.
Mein account war sogar noch samt char da, nachdem ich nochmal meine account infos (inc. zahlungsart) aktualisiert hatte. Hab dann den patch runtergeladen, den button "spielen" geklickt, aber dann kam auf einmal die meldung das ich nicht registriert sei. Anschließend hab ich dann nach möglichkeiten gesucht mit dem support in verbindung zu treten und hab dabei zufällig gesehen, das es sowieso günstiger wäre das spiel neu zu kaufen, wegen dem freimonat. also dacht ich mir, ich melde das alte konto einfach wieder ab, da es ja eh nicht geht, aber nichts da! ich hatte nach der reaktivierung meines kontos nicht mehr die möglichkeit die zahlungsart zu ändern oder zu kündigen, weil der button dafür nicht mehr verfügbar war. Also musste ich mich wohl doch an den support wenden. Als ich es endlich mal geschafft hatte im live-chat jemanden zu erreichen, hab ich ihm mein problem geschildert. Nachdem er meinen account "kontrolliert" hatte, sagte er, das ich nicht spielen kann, weil ich das geld noch nicht überwiesen habe... hm aber ich hab doch bankeinzug angemeldet und nicht überweisung
Nach dem chat, der mir nicht weiter geholfen hat, habe ich mich nochmal im live-chat angemeldet und diesmal versucht meinen account zu kündigen. im live-chat wurde mir gesagt das es zur zeit nicht möglich ist.
Fazit war das ich nicht kündigen, aber auch nicht spielen konnte.
Da es wohl noch dauern würde bis ich da weiter komme, hab ich mir das spiel schon mal neu gekauft und dachte das andere später zu regeln. Bei einem neuen spiel wird es ja sicher keine probleme geben und ich kann erstmal in ruhe den frei monat spielen, nur leider geht nicht mal das, weil man bei stufe 3 der anmeldung einen forumnamen angeben muss und da kann man eingeben was man will. man bekommt immer die meldung das der benutzername schon vergeben sei. Hab dann die anmeldung abgebrochen und es nochmal versucht, aber da man stufe 1 und 2 schon abgeschickt hat, darf man sich jedes mal, wenn man es nochmal versuchen einen neuen station namen ausdenken. also wieder nichts mit spielen. Hab mich nochmal mit dem alten account eingeloggt, nochmal den live-chat besucht und mein neues problem mit dem forumnamen geschildert. Als antwort bekam ich, das ihnen das problem bekannt sei und ich mich in 48std nochmal melden soll. allerdins habe ich im forum schon mehrere tage alte posts gefunden, wo einige leute das problem schon seit einigen tagen haben....
Naja mal schaun wie es weiter geht...
Lesezeichen