Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Kingdom of Sky doch schon Ende Februar?

1. Standard

Man kann sich nun auch für die Beta von KoS anmelden .. das betrifft sowohl die normale Beta als auch die PvP Server

Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die KoS-Beta aber nur für Spieler mit Characteren Lvl. 55+ zugänglich. Die PvP-Beta steht jedem zur Verfügung. Oder irre ich da?

3. Standard

Ich spekuliere mal nicht, sondern warte noch 2 Tage, denn dann kommt die ganze Seite von KoS online: http://everquest2.station.sony.com/e.../kingdomofsky/

Das zweite Add-On scheint wirklich bereits am 21.2 zu kommen und ich denke, dass es Zeit wird, mir das erste Add-On zu kaufen Ich liebe EQ2, musste aber vor drei Monaten aufhören, weil das Studium zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Nun dauert es noch ein paar wenige Wochen, bis ich Semesterferien habe und dann werde ich mich endlich wieder mit dem Wächter austoben können (lvl 44). Mit meinen im Schnitt 2-3 std Freizeit pro Tag werde ich mich in dieser Zeit gemach an die 50 rantasten und dann pünktlich zu den Semesterferien in DoF einsteigen

Ich liebe es, dass SOE so viel qualitativ hochwertigen Kram nachschiebt, bei SWG sieht man ja, dass es auch anders (schlimmer) geht.

4. Standard

Das ganze riecht verdammt nach eq1

5. Standard

wäre das gut oder schlecht? Ich habe nie Eq1 gespielt..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234