Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kingdom of Sky doch schon Ende Februar?

Standard

ah bin total überfordert spiele jetzt schon einige wochen EQ2, aber recht gemächlich. bin erst level 28, aber nu lese ich das bald schon KoS kommt und ich habe nichtmal die hälfte der "Grundwelt" gesehen !. Noch soooo viel zu tun und zu sehen, würde am liebsten von der arbeit nach hause fahren und sofort einloggen

2. Standard

Zitat Zitat von Eolair2
    Wie dem auch sei, die Einführung des EQ1 erprobtes AA-Systems (Advanced Abilitys ) würde ich auch sehr begrüßen. Das verhindert zwar auch kein "wettleveln" (in EQ1 wurden bestimmt AA´s irgendwann schlicht vorausgesetzt, bzw. gab es Gilden die einen gar nicht aufgenommen haben, wenn man nicht mind. 100 AA vorweisen konnte), aber es hatte den großen Vorteil, dass die Spieler sich zumindest räumlich nicht so schnell verlieren.

/bow Eolair
    Ich möchte ja keine falschen Gerüchte anfangen oder Hoffnungen wecken, aber in der Ankündigung für KoS sprechen sie von einem neuen System den eigenen Charakter weiterzuentwickeln und zu spezialisieren. Das hat mir nicht soviel gesagt, bis ich eure Kommentare hier zu diesem AA System gelesen habe. Könnte das nicht soetwas ähnliches sein?

"Kingdom of Sky pushes the boundaries of character development and adventure to new heights. An entirely new form of advancement introduces a structured Achievement system of skills and abilities to further specialize and individualize your character, while level caps for characters, artisans and guilds are all increased."

Alles Liebe

Renessa

3. Standard

Ich glaube nicht das ein neues Addon die Startgebiete und Vororte so dermassen leerfegen wird. Schaut euch DOF an, gut 1-2 Wochen nach erscheinen war nicht mehr viel los, aber mittlerweile pulsieren doch Gemeinlande und Antonica inkl. deren Städte doch vor Leben. Und ich muss dazu sagen, es sind weniger Twinks dabei als man denkt.

Und mit KoS wirds wohl genauso werden .. es wird nen paar Leute geben die innerhalb einer Woche 70 sind und ihre Gilde auf 50 bringen und dann nach neuen Content schreien

Was mich interessieren würde, ab welchem Level man die erweiterten Fähigkeiten bekommt. Da ja auch mit LU 19 die Klassenauswahl wegfallen soll (Man kann dann direkt wählen welche Klasse man spielen will ohne sich erst 3x zu entscheiden) hoffe ich mal die bauen die Fähigkeiten so ab Level 20 ein.

So und hier als Bonus mal nen paar Screenies aus EQ1, damit ihr euch auch unter dem AA System was vorstellen könnt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Teil1.jpg
Hits:	196
Größe:	24,0 KB
ID:	210   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Teil2.jpg
Hits:	160
Größe:	32,1 KB
ID:	211   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Teil3.jpg
Hits:	131
Größe:	25,6 KB
ID:	212  

4. Standard

So und hier das 4.te Bild.

Lasst euch nicht täuschen, für einige dieser Fähigkeiten braucht man ganz schön viele Punkte, die dann auch mit der Stufe auf die man die Fähigkeit haben will massiv Steigen ^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Teil4.jpg
Hits:	539
Größe:	33,6 KB
ID:	213  

5. Standard

Zitat:
    An entirely new form of advancement introduces a structured Achievement system of skills and abilities to further specialize and individualize your character

Hmm also für mich klingt das schon sehr nach dem AA System. Ob sie es nun 1:1 von EQ1 abkupfern oder leicht modifizieren sei ja mal dahingestellt - lassen wir uns überraschen.

Allerdings denke ich nicht, dass das schon für Level 20 Chars verfügbar sein wird. In EQ1 jedenfalls war das erst ab lvl 50 verfügbar und verschiedene Sachen konnte man erst in noch höheren Leveln "freischalten".

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

Hm... das hört sich doch relativ Interessant an..... Mal schauen, was dabei rauskommt.

7. Standard

eine abgewandelte Umsetzung des AA-Systems würde mir auch recht gut gefallen, da ich der Meinung bin dass EQ2 im Bereich Charakterentwicklung noch einiges zu tun hat. Mehr jedoch hoffe ich, dass auch die Grafiken an den Chars mehr Individualisierung zulassen, und dass das endlich mal mit dem nächsten grossen Update/Erweiterung in Angriff genommen wird. Nur Einhandwaffe/Schild/zwei Waffen am Char, einfallslose Rüstungen (nur ein einziges Set für Schwere, überzogen mit versch. Textures.... usw), da geht noch einiges!!

Chris

8. Standard

Zitat Zitat von Araithyras
    Hi,

danke für die Infos. Da bin ja mal gespannt.
    Die Website www.kingdomofsky.com geht irgendwie gar nicht. Der Tomcat meldet Fehler...tja..manchmal reicht halt auch ein einfacher gut getuneter Apache ohne die Katze ..

Greetz,
    Arai
    Die offizielle Nachricht ist seit gestern nun auch auf der deutschen Seite vorhanden:

http://eq2players.station.sony.com/d...on=development
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Seit gestern deim 10.01.2006 kann man sich für die OPEN BETA des PvP Server's anmelden. Man bekommt dann von SOE eine Antwort per E-Mail ob man zu den "glücklichen" zählt!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte