Was ist denn ein AA System?!?
Was ist denn ein AA System?!?
ich freu mich ich frei mich ich freu mich...
Drachen, Drachen, Drachen...
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@ Lhorkar
Das wäre echt ne gute Idee, zwar würde ich nicht für das angleichen der bisherigen "alten Welt" sein, aber man könnte doch zusätzliche Gebiete mit bieten für Level 10-40. Es könnte eine zusätzliche Stadt entstehen für beide Parteien ( wie Maj Dul ), nur halt auch für Level 10 oder so. Ne 2te Donnersteppe z.B., die natürlich anders heissen sollte...
Das sich übrigens keiner mehr in den alten Gebieten rumtreibt sehe ich nicht so, sondern ich hab das Gefühl, seit geraumer Zeit twinken soviele wie nie.
Wenn ich mit meinem kleinen Twink losziehe, dass ist Schwarzbau und Sturmfeste z.B. gerammelt voll. Das war vor einigen Wochen noch nicht. Viele spielen auf einmal Klassen,die vorher kaum gespielt wurden. Vielen ziehen solche für ihre Gilde nach weils an der Klasse mangelt etc...
Hier eine Erklärung des AA Systems ..
Die Erklärung gilt für EQ1, obs so in 2 übernommen wird ist noch unbekannt, aber die Chancen sind recht hoch.
Man bekam bei EQ1 ab Level 50 Alternative Fähigkeiten. Das Waren Skills, Buff, Sachen wir Schneller Laufen, mehr HP, Buffs wirken auf alle die im Umkreis stehen, verbesserte Pets unsw.
Also einfach Verbesserungen und zusätzliche Skill.
Um diese Skill zu bekommen, musste man AA XP Sammeln. Das sind im Prinzip Level, die XP bekam man ganz normal von Monstern. Man konnte dabei immer entscheiden wieviel % auf die Normale XP gehen und wieviele auf die AA Fähigkeiten.
Stellt euch es so vor, als das ihr Level 1200 werden könntet, aber nicht euer Level steigt, sondern ihr bekommt immer 1 Punkt dafür.
Und für diese Punkte konnte man sich diese Fähigkeiten erlernen. Es gab Fähigkeiten die nur 1 Punkt brauchten, aber auch welche die 50 oder mehr erforderten.
Auf diese Weise hat SOE es geschafft das Spiel interessant zu halten, man hatte immer was zu tun und wurde durch die Fähigkeiten zu Dingen fähig die man vorher nicht konnte.
Ich finde das AA Sytem gut und hoffe SOE wird dieses System auch bei 2 einsetzen.
@ Glad
Natürlich wird momentan viel getwinked. Aber auch das ist in einigen Monaten (sprich im Frühjahr) rum.
Und dann? Dann sind ein Großteil der Charaktere Lvl 60+ und alles drängt sich in KoS und teilweise in DoF.
Und zonen wir Rivervale, Permafrost oder Feerrott werden leer sein, von Zonen die noch niedrigeren content haben ganz zu schweigen.
Ich fand das früher in EQ1 schon immer so schade, daß es Dutzende von Zonen gab, in denen Du zur Primetime allein warst; die ungenutzt waren, weil der immer höhere Lvl-Cap den content in diesen Zonen unbrauchbar machte.
Deswegen bin ich halt gegen höhere Lvls und stattdessen für andere Arten seinen Charakter zu verbessern/individualisieren ohne dauernd die Lvl hochzuschrauben und damit verbunden auch die Items und die Spells und und und....
Bis wir wie in EQ1 bei Items anlangen die STR+40 und Health und Power +350 geben.....
Wären all diese Zonen auf einem Kontinent, wäre es nie langweilig. Man sieht immer irgendwelche Gruppen... aber naja, dafür ist die Engine von EQ2 nicht ausgelegt.
Das Problem ist doch nicht, dass die Levels erhöht werden, sondern dass die Welt grösser wird und die vorhandenen Chars mehr gesplittet werden. Von daher ist es egal, wo welche Zonen entstehen und wie die EXP Mühle erweitert wird. Die Chars wandern weiter. Und wenn keine neuen Zonen entstehen oder neue Levels / AAs entstehen, heulen High End chars rum, weil es nix neues gibt.
Blackguard hat den Erscheinungstermin bestätigt:
http://eqiiforums.station.sony.com/e...y&message.id=2
www.kingdomofsky.com is up!
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
zu langsam für diese Welt.....lol ohne witz, ich fühl mich so verloren hehe.
hätte ich einen lvl 50+ char wärs toll, endlich neuer content würd ich dann sagen.Da ich jedoch mit keinen char jemals höher als lvl 35 war, kenn ich ja nichtmal das "Normale Highlevel-Game" von EQ2.
nun wie dem auch sei, ein neues addon ist cool aber wenn der trend so weiter geht, dass es alle 3 monate ein addon gibt, muss ich echt mal gucken, dass ich mit einem char mal ins "Endgame" komme.
Bis ichendlich auch soweit bin um etwas sinnvolles in all den neuen addongebieten anzufangen, sind die addon gebiete bereits wieder vereinsamt, weil es bereits ein neueres addon-gebiet geben wird, wo sich alle spieler treffen.
hab so einfach das gefühl ich müsste mehr tempo machen , also sobald ich neu mit eq2 anfangen werde, werde ich wohl finger von twinks lassen ^^ und vom craften ^^.
Warum nur ... ....warum nur ... erinnern mich die Screenys so sehr an Plane of Sky .....
He He sehe das wie Schwarzblut bin auch für die EQ2 Welt zu langsam. Finde es auch schon etwas schnell wie SOE die Add Ons raushaut. Ich will jetzt nicht wieder damit anfangen, dass ja am eigentlich Spiel noch einiges verbesserungswürdig ist ... , aber vielleicht hätte es ja auch erst mal ein neues Adventure Pack getan.
Wie dem auch sei, die Einführung des EQ1 erprobtes AA-Systems (Advanced Abilitys ) würde ich auch sehr begrüßen. Das verhindert zwar auch kein "wettleveln" (in EQ1 wurden bestimmt AA´s irgendwann schlicht vorausgesetzt, bzw. gab es Gilden die einen gar nicht aufgenommen haben, wenn man nicht mind. 100 AA vorweisen konnte), aber es hatte den großen Vorteil, dass die Spieler sich zumindest räumlich nicht so schnell verlieren.
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
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