Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Kingdom of Sky doch schon Ende Februar?

1. Standard Kingdom of Sky doch schon Ende Februar?

Das hab ich vorhin gerade gefunden, und ich hoffe mal das es sich nicht ganz bewahrheitet und doch erst April kommt...

Quelle Krawall

Wie Ubisoft bekannt gibt, soll das zweite „EverQuest II“-Add-On „Kingdom of Sky“ bereits am 21. Februar im deutschen Handel erscheinen. Wahlweise kann dieses dann auch online bezogen werden. Mit der Erweiterung starten schließlich auch die lang erwarteten Spieler gegen Spieler-Realms, auf denen jeder komplett neu anfangen darf. Auch zusätzliche Arena-Zonen und –Champions sind dann mit von der Partie.

Ansonsten soll es natürlich auch Inhalte abseits des PvP-Gameplays geben. Die maximal erreichbare Erfahrungsstufe wird so auf 70 erhöht. Es erwarten euch etliche neue Aufträge und Monster in einem aus schwebenden Inseln bestehenden Gebiet hoch über den Gipfeln von Norrath. Schatzjäger dürfen sich zudem auf besonders mächtiges Equipment freuen.

2. Standard

Hi,

interessante Nachricht.

Gibts da offizielle Links zu wo man sich mal ein bissl informieren kann über das 2 AddOn?

Und was sind Spieler gegen Spieler-Realms?

Greetz,
    Arai

Standard

Lvl 70......

Ist doch Mist. Soll jetzt bei jedem Add-On die Levelrange erhöht werden? Auf daß wir in 2 Jahren Lvl 100 sind?....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

4. Standard

-Realms-
    Das sind "zum Glück" spezielle Server die es dann geben wird, wo man sich nen Char erstellen kann, und der ganze PvP Mist gespielt werden kann.
    Auf Ubi Soft´s Seite hab ich nix gefunden bisher, EQ2 Seiten auch noch nix konkretes, aber vielleicht wird einer fündiger...

5. Standard

Hi,

also gamespy usw. melden auch alle den 21.2.
    Ansonsten kann man aber gar nix finden..schon komisch..*G*

Greetz,
    Arai

6. Standard

Erinnert mich verdammt an die Erweiterungen von EQ 1 und der damit zusammenhängenden sich auflösenden Gemeinschaften - da dies nur meine persönliche Anischts- und Erfahrungssache ist - möchte ich keinem die Freude an bevorstehenden "Erweiterungen" nehmen.

Für mich ist EQ2 nur mehr eine vorübergehende Unterhaltung bis ich ein Game gefunden habe, dass auch auf etwas längere Sicht RP und Herausforderung bietet ...*träum* denke es erscheint im Jahr 2006 auf dem Markt.

LG
    Maren

Standard

@ Lhorkar:
    wieso ist lvl 70 denn so schlimm? zu anfangszeiten wollte soe sogar ein lvl limit von 200, wobei dieses dann gegen 50 ausgetauscht und gesagt wurde, dass mit den erweiterungen auch der max lvl steigen wird

Standard

nicht ganz, es gab zwar lvl 200, aber das wurde auf 1:2 reduziert auf lvl 100. Zu Release wurde nur lvl 50 freigegeben, das Game selber ist auf lvl 100 konzipiert, so weit ich mich erinnere.

9. Standard

Hi,

danke für die Infos. Da bin ja mal gespannt.
    Die Website www.kingdomofsky.com geht irgendwie gar nicht. Der Tomcat meldet Fehler...tja..manchmal reicht halt auch ein einfacher gut getuneter Apache ohne die Katze ..

Greetz,
    Arai

Standard

@ ABX

Für meine Begriffe ist es schlecht die Weiterentwicklung der Charaktere nur auf den Lvl zu beschränken. Höhere Lvls = Höherlevelige Monster.
    In der Praxis bedeutet das, daß ab Ende Februar die "Alte Welt" endgültig obsolet ist. Kein Lvl 60+ Spieler wird mehr nach Immerfrost oder Cazic Thule gehen, d.h. 75% des Spieles sind veraltet und wertlos weil in den kommenden Monaten sich immer mehr Spieler im highlvl-bereich bewegen werden.
    D.H. alles wandert nach KoS, die zurückgebliebenen bleiben vorerst in DoF und folgen dann nach.
    Alles drängt sich auf Grund des neuen Lvl-caps in den Bereichen, wo man die dafür adäquaten monster finden wird.
    Um die alte Welt wieder attraktiver zu machen müsste man also vorhandenen content auf Lvl 70 anpassen, was de facto nie passieren wird, siehe EQ1.

Anstatt den cap schon in der zweiten expansion auf 70 zu erhöhen, sollte man sich mehr Gedanken über wirklich neuen, lvl-gerechten content oder noch besser über ein AA system ähnlich wie in EQ1 Gedanken machen.
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte