Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: 1400 Platin auf Valor zu gewinnen

1. Standard

Der durchgängige Tenor ist: "Ich spiel gar nicht soviel! Nur ein paar Gold die Woche". Hmmm - wenn ich mir ansehe, wie hoch der Jackpot ist, dann kann ich nur sagen gibt es genug Leute die Zocken. Sonst wäre der Pot ja nicht so hoch.

Ich finde den Jackpot auch unnatürlich hoch. Man kann alle in der Gilde damit zum reichen Char machen.

Ich bin auch dafür den Jackpot zu beschränken. Max 300P. Oder was ich noch besser finde. Gewinnchancen erhöhen und zeitgleich ein Geld und Zeit Limit festlegen was man verspielen darf. ZB. Max 10G verspielen, danach 2h Sperre, bevor man wieder 10G verzocken kann. Damit steigt der Pot nicht so schnell. Zeitgleich erhöht man die Chancen auf einen 2er Treffer der einem 10S bringt. Also eine Art Freispiel. Damit kommt nix in den Pot, hat aber einen weitere Chance den Pot zu knacken.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

1400P? Pervers, aber wenns schön macht...

Ich investiere mein sauer verdientes Geld lieber in Sachen, von denen ich weiss, dass ich was dafür bekomme. Allerdings hab ich auch nicht soviel Geld, dass ich mir das verzocken leisten könnte - aber ich wollte es auch gar nicht, selbst wenn ich es hätte.

Mein Beileid dem, der es gewinnt, oder viel Glück und Spass damit, oder was auch immer.

LG
    Moli

3. Standard

Das hier im Spiel ...meine Betonung liegt auf dem Wort und der Bedeutung Spiel .... die Unsitte vom Lotto dazu kam, war und ist schon "krank"

Das viele oder einige dazu verleitet werden ihre Gildenfreunde um Geld anzubetteln, nicht mehr zurück zahlen usw. - habe ich wohl schon mitbekommen, nun könnte Lotto ein Grund für all diese Auswüchse sein ? !

Prinzipiell gebe ich keinen müden Kupfer aus für diesen Schwachsinn - meine Meinung.

LG
    Maren

4. Standard

also ich finde auch das man den jackpot lieber im rahmen halten sollte und die chancen erhöhen. auch sollte man bei einem so hohen jacckpot auch die unteren gewinnklassen anpassen, die unteren gewinne sind ja ein witz zum jackpot

5. Standard

Das wäre doch mal was, wicherlich ist es ein jackpot aber so wie mir das hier aussieht und ich mich auch dazu zähle, wäre die community wohl eher für höhere Gewinnchancen. Wollen wir mal sehen, ob man SOE das mal zuflüstern kann

Zumindest wäre es ja schon sehr viel besser, wenn mit steigendem Gewinn, die Gewinnchancen benso ansteigen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Ich würde ihn natürlich gerne gewinnen - aber nicht für mich selbst verwenden (wäre mir zu langweilig), sondern bei irgendwelchen Norrath-News.Aktionen verlosen...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

7. Standard

Zitat Zitat von eniah
    Ich würde ihn natürlich gerne gewinnen - aber nicht für mich selbst verwenden (wäre mir zu langweilig), sondern bei irgendwelchen Norrath-News.Aktionen verlosen...
    Norrath-News-Aktionen? Damit könntest Du wie
    weiland im bundesrepublikanischen RL ein gewisser
    Herr Springer die ganze norrathsche Politik nach
    Deinem Gusto gestalten.

Spaß würde es natürlich bereiten, jede x-beliebige Idee,
    die spesenaufwändig ist, hemmungslos in die Tat umsetzen zu können, ohne auf die Groschen achten zu müssen.

Meinen Segen hast Du (aber sonst niemand)
    Oblomov

8. Standard

mmh1400 platin her damit ^^ ich leid eeh immer unter chronischen geldmangel ig und 1400 platin krieg ich auch noch los. wenn man nur besser gewinnen würde beste waren bisher nur 2 überinstimmende zahlen von 5

9. Standard

Wollte mal darüber informieren, dass der Jackpot nun die 1600 Platin erreicht hat. Gibt es auf den anderen Servern ein ähnliches Phenomän oder ist Valor mit einem solch hohen Preis die Ausnahme?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Also langsam ist es schon komisch, am besten der Goblin ist nach dem nächsten Update weg, als hätte es Lotto nie gegeben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte