Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 1400 Platin auf Valor zu gewinnen

1. Standard 1400 Platin auf Valor zu gewinnen

Auf dem Server Valor gibt es zur Zeit einen richtig gigantischen Jackpot von 1400 Platin zu gewinnen. Wir wollen von euch wissen, ob ihr durch solch eine enorme Summer dazu verleitet werdet Lotto zu spielen, auch wenn ihr es in der Regel nicht tut, oder ob ihr nun vermehrt euer Geld für Lottoscheine ausgebt aber am Ende doch nur verliert?

Diskutiert mit uns darüber im Forum. Wir freuen uns schon auf eure Antworten. Sicherlich wäre es auch interessant zu wissen, was ihr mit so viel Geld anstellen würdet - ein neues Pferd, umziehen von einer Wohnung in ein Haus, was würde es werden?

2. Standard

1400 Platin hört sich nach einem reichlich pervertierten Jackpot an. Ehrlich gesagt hoffe ich das ihn Niemand gewinnt. Würde ich ihn gewinnen, wäre danach nach kurzer Zeit der Ofen aus für mich, was will mann denn noch erreichen, wenn man sich wirklich alles erkaufen kann? Auch ein großes Joch dabei ist, das der Name des Gewinners für jeden ersichtlich sein wird, was soviel heißt wie gesammt Norrath auf die Ignore-Liste setzen zu müssen, um überhaupt noch spielen zu können.

Ich wäre eher dafür den Riesenhaufen zu spalten, auf E-Bay zu verticken und das Geld den hungernden Kindern auf Erden zukommen zu lassen, das wäre doch mal eine echt anständige Aktion.

Aloha, Bahari.

P.S.: Jaja, ich weiss man tut SOE's virtuelles Geld nicht auf E-Bay verticken, das ist böse und davon bekommt man krumme Finger. Wenn einer virtuelles Geld verkaufen darf dann SOE selbst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

Ich spiele aus Prinzip keine Glücksspiele.
    Außerdem: Was soll ich mit 1400 Platin?
    Mich zu Tode langweilen?
    Mich um den restlichen Verstand protzen?
    Ich trete hiermit öffentlich für die Abschaffung
    des Norrath'schen Glücksspieles ein.

Noch was: Ich hasse Goblins!

Barbar Oblomov

4. Standard

Naja also Glücksspiel ist schon eine nette Idee, aber dann sollten sie das Gewinn Limit auf 10 oder von mir aus auch 50 Platin beschränken.

Das währe ein Gewinn immer noch eine Klasse Sache, man würde aber auch nicht stinkreich werden.

Standard

Also, 1400 Platin sind schon zuviel. Der Innovationsjackpot ist meienr Meinung nach gut.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Schließe mich an: 1.400 Platin ist eine absolute Schwachsinnssumme... man sollte den Jackpot auf einer bestimmten Höhe einfrieren, von mir aus 100 Platin und basta. Wehe dem armen Wesen, daß den Valor-Jackpot wirklich knacken sollte... die Leute werden ihm die Bude einrennen und es von morgens bis abends anbetteln, ihm die Mailbox zumüllen und es wird plötzlich jede Menge "gute Freunde" haben... wie im richtigen Leben so üblich, wenn jemand zu etwas kommt.

Ansonsten spiele ich zwar (ingame) Lotto, aber eher selten und auch nur ein bestimmtes Limit. Es gibt IMHO wichtigere Dinge, für die man sein hart verdientes Geld verprassen kann. Da kauf ich doch lieber meinem Twink einen netten Ring oder ein neues Rüstungsteil, als diesen gierigen Gobos die Kohle in den nimmersatten Rachen zu werfen!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Sehe das auch so das 1400 Platin absoluter und unüberlegter Schwachsinn ist weil...

1. kann man sich nicht retten vor tells
    2. man sich alles kaufen kann und eigentlich kein Ziel mehr hat im Game
    3. der Reiz des Games total verfliegt

Ich weiss net ist irgendwie total dumm anstatt man einfach kelinere Summen mehrmals ausschüttet und so mehr Spieler vieleicht in den Genuss kommen mal etwas zu gewinnen so ca 10 Platin das ist nicht zuviel und reicht um sich mal das eine oder andere Item oder den einen oder anderen Spell zu kaufen.

Ich selber habe vieleicht max 40 Gold verspielt aber das war am Anfang als das Lotto eingeführt wurde mittlerweile ist mir mein hart verdientes Geld einfach zu schade für Lotto.

Nunja wenn ichs gewinnen würde denke ich würde ichs auch teilweise bei Ebay vertickern um ein RL Treffen mit unseren Gildies zu finanzieren oder einfach mal nen Treffen netter Leute aus Norrath zu sponsoren und den Rest vieleicht unter den Gildies aufteilen oder einfach jedem kleinen Char der mir übern Weg läuft mal nen Platin rüber schieben

Aber dazu wirds nicht kommen weil ich kein Lotto mehr spiele :D

Standard

Ich würd mir nen Edel-Twink basteln :P

1400PP finde ich aber bissl arg viel, aber is immerhin auch ein jackpot

wer sagt das man sich mit 1400PP alles kaufen kann und das game dann keinen spass mehr macht? das glaube ich wieder rum ned, ich kann mir keine quests kaufen, ich kann mir keine abenteuer kaufen und ich kann mir vorallem keine Freunde kaufen und das sind, zumindest bei mir, die dinge weshalb ich MMORPG´s spiele.
    Barxx, Iksar SK <Zorn>

Standard

SOE sollte die Chance zu gewinnen einfach erhöhen, denn solche Ausmaße find ich einfach nicht mehr schicklich. Mein vollstes Mitgefühl für den hoffentlich "baldigen" Gewinner, nimm dir ein paar Wochen Urlaub nach dem Gewinn

10. Standard

Ich finds auch bissel übel hoch, spiele auch nur höchstens 1mal pro Woche paar Gold. Aber man muss sich mal ausmalen, dass selbst knappe 400 Platin schon einen der reichsten Leute aus eine der reichsten Gilden auf Valor dazu gebracht haben zu cheaten, und der hatte es auch vorrübergehend gewonnen. Der schlechte Beigeschmack an der Sache, nur der Gewinner wurde ertappt, klar.. aber wird ja wohl jeder sich denken können, dass es sicher nicht der Einzigste war.

Zudem gabs ne witzige Belohnung von 7 Tagen Sperre *lach*. Also ich finde 1400 Platin sind das Risiko erst Recht wert zu cheaten, bei nur max. drohenden 7 Tagen Sperre.

Wieviel Bankräuber würden auf einmal Banken überfallen, wenn ihnen bei Ergreifung nur noch 7 Tage Knast drohen würde

Am Ende kann ich nur sagen, ich schließe mich der Meinung von Oblomov zwecks Abschaffung voll und ganz an. ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte