Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Account registrieren

1. Standard

Habt ihr euch schon an den Support von SOE gewendet?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Gehts jetzt eigentlich wirklich um den Account oder den Namen des Chars den ihr erstellt habt? Das ist mir in dem Thread nicht wirklich klar.

Ich hab mir heute mal einen neuen Char erstellt und hatte keinerlei Probleme damit.

Gruss
    Banti

3. Standard

es geht darum einen account zu erstellen. ich hab denen über das forumlar ne email geschrieben... aber weis der teufel wann die das bearbeiten...

4. Standard

Wäre nett wenn (oder falls) du antwort bekommst hier schreibst was denn nun da los ist.
    Habe nämlich ebenfalls das Problem und kann das Spiel nicht Abonieren da ich einfach kein Forumsnick eingeben kann..."ist bereits vorhanden blablabla".

Die Telefonische Support line ist ja auch ein Witz da sie nur auf Englisch ist.
    ICh habe noch garnicht angefangen EQ2 zu Spielen und frage mich jetzt schon wofür wir die Monatlichen gebühren Zahlen.

5. Standard

also egal was ich auch mache... nen support bekomm ich net an die strippe...

- eine PM an die verantworten im englishen forum kann ich net schreiben da ich ohne handle kein zugang bekomme

- die nummer (+49) 0800-1016203 endet bei mir leider im nirvana, da bekomme ich nichtmal ein freizeichen

- Email reagierte bis jetzt auch noch keiner, von der automatisierten antwort abgesehen.

kurz gesagt, kein schwein interessiert sich für das problem.

6. Standard

ach ja... der livechat ist entweder garnet verfügbar oder es steht nach langer warte schlange plötzlich kein mitarbeiter zur verfügung.

edit:

noch was zur info, falls es jemand noch nicht hat...

http://eqiiforums.station.sony.com/e...sage.id=127615

was bei mir auf gandenloses unverständniss trifft, ist der punkt das der service 3 Tage nicht erreichbar ist. Urlaub gut und schön, aber dann schafft man doch mal ersatz ran, vor allem wenn man potentiellen Kunden die tür vor der nase zu schmeisst.

7. Standard

Interessant

"Also, I would like to note that the registration system for the Trial of the Isle is currently not working properly for all users. This results in an error message when the Activate button is used. We have reported the issue, but don't have an ETA for when it will be fixed."

Also heisst das , das alle (wie ich) das Spiel samt Addon gekauft haben sich nicht anmelden können bis das irgentwann mal gefixt wird...nett.

8. Standard

Hi Jungs.....So hab das selbe prob wie ihr kann kein Forum-Namen nehmen!Habe auch prombt um Hilfe gebeten und habe ne antwort per E-Mail bekommen der Inhalt lautet :

Grüße,

Bitte uninstallieren Sie Firewall, Router, Cookies, Internet Heimlich Option und machen Sie auch Ihre Internet Option niedrig.
    Welche Browser benutzen Sie?
    Sie müssen Microsoft Internet Explorer benutzen, andere Explorer stützen wir nicht.
    Wenn alles haben. bitte machen Sie das weg. und dann versuchen Sie nochmals.

Wir bedanken uns für Ihre Verständniss und Geduld.
    Alles Gute, haben Sie einen Guten Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Hab das alles gemacht aber nix hilft frage mich auch was das damit zu tun hat!!

9. Standard

nix... das braucht man auch nicht wirklich zu versuchen, da der bug ja offiziell schon bestätigt wurde.

wenn ihr kontakt zum support habt, dann verweist auf den von mir verlinkten bereich. und fragt mal ob sie es nicht nötig haben neue kunden zu gewinnen.

vielleicht würde sich auch eine der bereits registrieren user bereit erklären eine PM an die beiden zu schreiben, mit den daten die sie verlangt haben.

10. Standard

Ich finde auch das es ein Unding ist....habe mir Eq2 mit nem Kollegen gekauft und das nenne ich schonmal ein scheiß Einstand!!!

Und ich dachte WoW hat nen scheiss Support

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte