Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Accounterstelllung Problem

1. Standard Accounterstelllung Problem

Hi
    ich wollte jetzt mal EverQuest 2 testen und hab mir die Testversion gedownloadet
    Jetzt wollte ich nen Account erstellen und komme beim Schritt 3 nicht weiter bei jedem namen den ich eingebe kommt: Leider ist dieser Forum-Name bereits vergeben. Bitte versuchen Sie es erneut.

sogar wenn ich aiorgjoadjviaidfgiöoaehoiöahogvn als Name mache...
    bitte helft mir

hmm mir ist gerade was eingefallen
    kann ein anderer nen Account für mich Erstellen womit ich mich dann einloggen kann? oder geht das nicht

2. Standard

Habe das selbe Problem ist das normal oder Spinnt der Nameserver man kann jeden Müll eingeben es funzt nix.

3. Standard

Ich und ein Freund haben dasselbe Problem...dachten uns gestern hmm wow wird langweilig also testen wir mal was neues...haben uns daraufhin direkt mal eq2 geholt und was ist? wir können kein Forum acc erstelln :( weiß keiner wann und ob das wieder irgendwann geht??

4. Standard

Ich und ein Freund haben dasselbe Problem...dachten uns gestern hmm wow wird langweilig also testen wir mal was neues...haben uns daraufhin direkt mal eq2 geholt und was ist? wir können kein Forum acc erstelln :( weiß keiner wann und ob das wieder irgendwann geht??

5. Standard

bekanntes problem, hier gibts die abhilfe
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7887