Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hab nen dicken SWG Account (Elder Jedi, stinkreich , Rares usw) würd gern tauschen

  1. Standard Hab nen dicken SWG Account (Elder Jedi, stinkreich , Rares usw) würd gern tauschen

    hätt jemand interesse gegen einen eq2 oder daoc account zu tauschen, ich würd gern wieder mit eq2 anfangen und naja, accounts sollten schon ca gleichwertig sein.

    SWG ging durch eine grosse Phase vonb Revamps und ist nun am Schluss doch noch ein richtiges mmoprg ala Everquest 2 geworden, Berufe wurden abgeschafft, gibt nur noch 9 Berufsklassen. Kämpfe sind actionreicher und schneller geworden und mit neuem addon "obiwan trials" kommt richtig guter PVE Content endlich. Es gibt nun auch Stealther (Spies) Klassen.
    Alle Neuerungen kann man hier nachlesen:
    http://swg.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=24

    wenn wer interesse hat plz mal PN schreiben.
    Gibts eigentlich so eine StationExchange Platform zum Account und Itemhandel auch für SWG, hat da jemand direktlink, habs nur für EQ2 gefunden aber müsste auch für SWG geben (ist ja auch von SOE).

  2. #2

    Standard

    Hallo Schwarzblut

    Ich möchte nicht tauschen aber ist das nicht illegal was du da machst?

    Nur so ne frage?

    Bei KalOnline (free mmorpg, hammer game) wurde es nicht erlaubt und man wurde gebannt
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

    Server Valor

    Gilde Die Zuflucht

  3. Standard

    hm das ist natürlich fraglich, also ich würd den account nicht verkaufen wollen, aber tauschen. aber naja zumal sich eh keiner gemeldet hat... ^^

    Übrigens hab ich gerade einen neuen char in SWG erstellt, und das neue Tutorial gesehen, hammer, echt hammer was die dort nun präsentieren.
    Das Tutorial erinnert wirklich stark an everquest 2, plötzlich haben alle NPCs Sprachausgabe , man wird mitten ins Geschehen involviert und trifft sofort HAn Solo, C3PO, Chewbacca und so , hehe.
    hatte ja eine monatelange Spielpause, damals war SWG noch ganz anders,m heute ist es echt immer und immer ähnlicher zu Eq2.
    Deswegen werd ich wohl den account erstmal eh behalten, es sei denn dass jemand wirklich tauschen möchte, da mich eq2 einfach mehr reizt zur zeit.

  4. #4

    Standard

    Hey Schwarzblut

    Ich wünsch dir viel Spass mit SWG.Und bitte tritt dem Darth Vader so richtig in den *****

    CU Zylandri
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

    Server Valor

    Gilde Die Zuflucht

  5. #5

    Standard

    Nun wollen wir mal nicht übertreiben. ;)

    SWG ist durch die Änderungen nun absolut dem mainstream angepasst worden und hat ein simples point'n'click combat-system. Viele haben aus diesem Grunde ihren account gecancelt und das 'hammerharte' Tutorial überzeugt höchstens Einsteiger und auch das nur für ein paar Stunden.

    Aber da wir account-tradings hier nicht so gerne sehen, schliesse ich mal den thread. Alles weitere bitte per pm ausmachen.

Ähnliche Themen

  1. Sind die Rares wieder rarer?
    Von Lady im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:21
  2. Jedi Knight 3 - Jedi Academy
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Andere Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:33
  3. neue teile aus den neuen rares
    Von Exu im Forum Artisan
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:16
  4. Items zwischen Chars tauschen?!
    Von DachbodenJimmy im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 15:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •