Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Goldtransfer zwischen Chars?

1. Standard Goldtransfer zwischen Chars?

Hallo!

Spiele seit 2 Wochen - habe nun mal 3 Chars auf Level 15-2o gespielt und weiß nun was ich wirklich beginnen will ... nun haben diese 3 Chars aber bestimmt so 20-25 Gold in der Tasche und ich hätte die gerne auf den ganz neuen Charakter transferiert

2 meiner Chars sind Gut einer Böse und der Neue soll auch Gut werden .. wie bringe ich nun das Gold der Charaktäre auf den Neuen?

lG Stefan und Danke im Voraus

2. Standard

die chars in qeynos können es einfach per mail machen, ob der böse das kann ist fraglich, items können jedenfalls ned verschickt werden. Am einfachsten ist es über die Gildenbank. Da kostet es ned mal mailgebühren ;)

Standard

Ja, schicke es über die Gildenbank, da geht alles.

Standard

Alternative zum Mailversand (kostenneutral): Geh in den Handwerkskeller, kauf dort ein paar Stacks "fuel", z. B. Kerzen zu 36s50c das Stück, und lege diese ins gemeinsame Bankfach. Der neue Char kann sie ohne "Wechselgebühren" im Handwerkskeller zurück verkaufen.

Austausch gut/böse geht nur über Gilde oder einen befreundeten und vertrauenswürdigen Mitspieler bzw. Mitspielerin via Handeln.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

also wenn die chars in verschiedenen städten sind /freeport, queynos) ist die beste methode richtig viel gold anzusammeln damit es sich lohnt und items die der andere char gebrauchen könnte, ann jemanden bitten, aus deiner gilde, freundeskreis oder hier im forum, das zeug entgegenzunehmen und du loggst mit anderen char ein und dann gibt er es dem anderen char, dazu kannst du zb mit beiden chars vor queynos kommen, oder vor freeport, je nachdem.
    ansonsten hab ich items verschoben und immer mit dem char nen shop aufgemacht der gerade das geld brauchte, dann hat halt der char das 20 gold buch verkauft ders brauchte
    aber heut funktioniert wohl eh alles anders , zu unseren zeiten gabs net mal offlineverkauf (--> hardcore generation, lol)