Guten Abend, liebe Gildenrepräsentanten. ^^
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde.
Der Server ist mir egal, die Stadt (im Grunde) auch, ich würde aber Freeport vorziehen.
EQ2 habe ich schon seit einiger Zeit (ca. ein Jahr nun, aber nur ein paar Monate aktiv gespielt), allerdings hab ich nie wirklich Spass daran gefunden, da ich irgendwie die meiste Zeit alleine durch die Gegend streifte und dies in EQ2...nunja, nicht allzuviel Freude bereitet. :ähm:
Und jetzt wollte ich eben mal wieder ein wenig reingucken und sehen, ob sich aus dem Spiel nicht doch noch etwas "rausholen" lässt.
Was ich nun also suche ist eine nette (im Sinne von: nette Leute, die einander helfen und öfters mal was zusammen unternehmen, sich auch ooc gut verstehen, etc.) Gilde, die nicht zu groß sein sollte, also so, dass man noch alle Mitglieder kennt.
RP würde ich auch bevorzugen, allerdings möchte ich mich im Guildchat auch mal über ooc-Dinge unterhalten können (-> kein "Hardcore"-RP).
Zu meiner Person:
Ich bin ein 17 Jahre junges weibliches Exemplar der Gattung "Mensch" mit der derzeitigen Berufsbezeichnung "Schülerin".
In meiner Freizeit fröne ich dem Onlinerollenspiel (bisherige Spiele in chronologischer Abfolge: Star Wars Galaxies, EQ2, WoW, [Guildwars (dies in Klammern, da ich es nicht wirklich als onlineRPG bezeichnen mag ^^]),
höre Musik (vornehmlich aus dem "schwarzen" Bereich, meine derzeitig preferrierte Gruppe ist "Samsas Traum") oder lese (am liebsten Star Wars-Romane oder M. Crichton, W. Hohlbein, C. Jacq, R.A. Salvatore,..).
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. *bow*
Lesezeichen