Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nette Gilde Gesucht [Server egal]

1. Standard Nette Gilde Gesucht [Server egal]

Guten Abend, liebe Gildenrepräsentanten. ^^

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde.
    Der Server ist mir egal, die Stadt (im Grunde) auch, ich würde aber Freeport vorziehen.

EQ2 habe ich schon seit einiger Zeit (ca. ein Jahr nun, aber nur ein paar Monate aktiv gespielt), allerdings hab ich nie wirklich Spass daran gefunden, da ich irgendwie die meiste Zeit alleine durch die Gegend streifte und dies in EQ2...nunja, nicht allzuviel Freude bereitet. :ähm:
    Und jetzt wollte ich eben mal wieder ein wenig reingucken und sehen, ob sich aus dem Spiel nicht doch noch etwas "rausholen" lässt.

Was ich nun also suche ist eine nette (im Sinne von: nette Leute, die einander helfen und öfters mal was zusammen unternehmen, sich auch ooc gut verstehen, etc.) Gilde, die nicht zu groß sein sollte, also so, dass man noch alle Mitglieder kennt.
    RP würde ich auch bevorzugen, allerdings möchte ich mich im Guildchat auch mal über ooc-Dinge unterhalten können (-> kein "Hardcore"-RP).

Zu meiner Person:
    Ich bin ein 17 Jahre junges weibliches Exemplar der Gattung "Mensch" mit der derzeitigen Berufsbezeichnung "Schülerin".
    In meiner Freizeit fröne ich dem Onlinerollenspiel (bisherige Spiele in chronologischer Abfolge: Star Wars Galaxies, EQ2, WoW, [Guildwars (dies in Klammern, da ich es nicht wirklich als onlineRPG bezeichnen mag ^^]),
    höre Musik (vornehmlich aus dem "schwarzen" Bereich, meine derzeitig preferrierte Gruppe ist "Samsas Traum") oder lese (am liebsten Star Wars-Romane oder M. Crichton, W. Hohlbein, C. Jacq, R.A. Salvatore,..).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. *bow*

Standard

Hi!

Du kannst ja mal auf Innovation bei "Sanity's Requiem" vorbeischauen!
    Die Chars sind gemischt, d.h. ungefähr gleichviele auf jeder Stadtseite, jedoch einiges an Twinks.
    Gemeinsam machen wir auch was . Meistens sind es aber Erbequests in den Highlevel-Bereichen (Obwohl ich selbst noch keinen hohen Charakter habe!).

Wenn du Interesse hast, kannst du ja hier mal eine PM an "Ariandroth" (Oder sowas in der Richtung ) schreiben oder ingame "Keetanee" oder "Chashim" antellen!

Viel Spaß,

Chegaaaa (Betonung auf den letzten 4A )
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Falls du interesse haben solltest Spieler aus den verschiedensten Ländern kennenzulernen und englisch kein problem für dich darstellt kannst du ja mal bei uns vorbeischauen

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7634

Gildenintern sind wir übrigens zu 100% deutschsprachig.

4. Standard

Sei gegrüsst Lucelia

Da Dir das Rollenspiel zusagt - aber natürlich kein strenges - möchte ich Dir ans Herz legen Dir mal unseren Gildengedanken anzusehen. Wenn er Dir zusagt kannst Du mich gern jederzeit ansprechen.

/curtsey

*und huscht ganz schnell wieder in die Welt von Norrath*

5. Standard

Ich grüße euch, Lucelia!

Wenn du Rollenspiel magst, könnte es sein dass dir unser Konzept zusagt. Wir sind eine RP-Gilde auf dem Server Innovation in Freihafen. Der Name unserer Gilde ist Dhamad und stellt eine Grafschaft dar. Der Umgang miteinander ist, sowohl im Rahmen des RP als auch als Privatperson, bei uns super! Ich wage zu behaupten dass sich alle der 8 Mitglieder wohl fühlen. (wir sind also auch nicht allzu groß und jeder kennt jeden..)
    Was wir vorwiegend machen, ist gemeinsames Rollenspiel oder Erledigung von Gildenaufträgen, bzw. letzteres in Kombination mit RP. In letzter Zeit kooperieren wir vermehrt mit Vertretern anderer Gilden und wurden im Zuge dessen auch zu größeren, gildenübergreifenden Events sowohl von Gilden aus Freihafen als auch Qeynos eingeladen.
    In unserem Gildenchat reden wir zwar normalerweise auch wie in der Rolle, wenn man jedoch etwas ooc ansprechen möchte, das alle angeht, setzen wir ein "ooc" vor das gesagte.

Wenn dies dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mir einfach entweder hier eine PM oder melde dich ingame bei Amalric.