also wenn ich in ne grp komme und der mt hält kein schild in der hand auser er ist monk stimmt irgend was nicht und ich guck schon immer komisch rüber
schaden ist ehrlich gesagt unrelevant als tank mag sein das viele das nicht wahrhaben wollen und denken der schaden ist wichtig für ihre grp
der schaden kommt von den dd´s das ist nunmal so nen ordentlicher tank hatt genug damit zutun auf die grp aufzupassen zu taunten die dd´s voll zunölen damit die detaunten aufpassen das die3 grp zusammen bleibt nachzügler anzuschieben auf adds aufzupassen und den weg zuplanen
und das ist nicht so einfach wie die lieben robenträger hinten gern denken den kopf im zauberbuch und assisten ist sehr anstrengend da hatt man immer noch luft den tank zunerven ^^
also beim tanken ist schaden für mich nicht wichtig taunts damit zieht man agro mansche sehen das anders bitte gern bevor ich mein mana für irgend nen dam raushaue heb ichs lieber für die taunts auf
um noch mal zum pala zukommen natürlich wenn man in ner gilden grp spielt und mit den leutz jedentag spielt kann der pala wunderbar tanken man hatt sich ja auch drauf eingestellt
aber wenn man in ner random grp ist gehts dem pala schon bissel anders denn er hatts da meiner meinung nach echt schwerer die agro zuhalten und es tankt sich auch nit so schön flüssig als wie mit nem wächter oder bersi
auserdem hatt der sk zum bespiel was ja immer beim hybrid so ist viele sachen debuffs dots ward lebenentzug und und und das viele eben bei den haufen bunten icons die taunts wohl nicht finden ^^
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen