Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ereignisse immer kontern?

1. Standard Ereignisse immer kontern?

soll man eigentlich die Ereignisse immer kontern oder was passiert, wenn man es nicht macht? Bin bisher noch nicht draus schlau geworden. Manchmal verliere ich etwas Leben, manchmal bekomme ich über 100 an Fortschritt ohne dass durability verloren geht.

2. Standard

Ereignisse sollte man immer kontern.
    Du hast fünf Sekunden Zeit.
    Schieb währenddessen aber keinen anderen Buff dazwischen, sonst ist der Konter misslungen.

Gruss
    RangGoon

Standard

Progress und durability je Runde setzen sich aus "round quality" (siehe auch http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7778), buffs und Reaktionen zusammen.

Prinzipiell gebe ich RangGoon Recht, mit einer Ausnahme.

Sollte einmal der durability Balken knapp unter die 4. Qualitätsstufe gefallen sein und gleichzeitig der progress Balken kurz vor der Vollendung der 3. Stufe stehen, dann setze ich gezielt auf eine falsche Reaktion (mit durability) und 2 weitere durability buffs in der selben Runde. Wenn du hier richtig konterst, dann wird auf Stufe 3 vollendet. Das bedeutet als weitere Einschränkung mag gelten dass es nur für Primär- und Endprodukte wichtig ist.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Recht hat er.
    Manchmal muss man gezielt einen Verlust herbeiführen um noch eine
    Chance auf pristine, bzw. generell die nächst höhere Stufe, zu behalten.

Gruss
    RangGoon

5. Standard

was meint ihr denn dauern "in einer runde"? Aktiviert ihr gleichzeitig mehrere Buffs?

danke
    Lauschet den Worten großer Barden, feiern wir sie, für das was sie gaben. Gedichte, Oden und so manche Weise, versüßen uns den Abend nach langer Reise

Vorstand der RPG-Gildenallianz

Standard

Exakt! Ich starte mit 3 Buffs (in der ersten Runde ausschliesslich progress), warte das Ergebis ab bzw. ob ich etwas kontern muss, dann gibt es die nächsten 3 buffs. Ob T1 oder T5, progress oder durability, oder alles gemischt hängt natürlich von der aktuellen Situation ab, aber ich setze (fast) immer 3 Buffs je Runde.

7. Standard

Mit drei Buffs pro Runde hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Da geht einem zu leicht ein Counter durch die Lappen, wenn man nicht sehr schnell reagiert.

Ich beschränke mich daher im Moment auf ein bis zwei Buffs und es klappt sehr gut.

Es grüßt Schlaftablette
    RangGoon

Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    ... wenn man nicht sehr schnell reagiert.
    Da hast du Recht, dies ist nichts wenn man nebenbei noch telefoniert und fern sieht