Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Server-Population

1. Standard Server-Population

Guten Morgen!

Da ich vor langer langer Zeit schon in EQ2 gespielt habe, möchte ich es wieder einmal versuchen.

Dazu wüsste ich gerne ob mir jemand sagen kann wo zurzeit die meiste Population herrscht.

Server und Fraktion...

Und eventuell noch die grösste Gilde dort. Es ist nämlich irgendwann mal Schluss mit Solo spielen und da hätte ich gerne eine schlagkräftige Gilde.
    Wenn die dann auch noch RP macht... perfekt... *lächel*

Habt Dank
    Melendil

2. Standard

Server: Innovation oder Valor -> egal
    Fraktion: Qeynos oder Freihafen -> Qeynos ist mehr los... aber Freihafen ist cooler...

Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    ... aber Freihafen ist cooler...
    Da bin ich ganz deiner Meinung.

Melendil, mir ist nicht klar wieso dich die größte Gilde interessiert. Die Anzahl der Mitglieder sagt nur etwas über die Anzahl der Chars aus nicht über die Anzahl der Accounts (und somit Spieler die gleichzeitig on sind). Die Größe sagt auch nichts aus über die Level der Chars, nichts über deren Spielzeiten, nichts über deren Spielweisen ....
    Ich würde mir im Spiel Leute suchen die spielerisch und vor allem auch menschlich zu mir passen ... aber egal, hier kannst du nach Gilden suchen:
    http://eq2players.station.sony.com/e...d_advsearch.vm

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

ich war erst auf innovation,wenn ich wieder neu anfange , fange ich auf valor an. die server sind mittlerweile gleich gross, nur dass innovation in USA steht, das heisst schlechterer ping und wenn us server down sind ist es innovation auch, ist sehr an us server gekoppelt , das nervte mich früher tierisch, immer war nur innovation betroffen und valor noch up, weil innovation ja zusammen bei us servern stand und wenn us server krankten,. war innovation auch immer down, grrr.

5. Standard

Hihi, und deshalb habe ich auf beiden Servern
    meine Männeken rumstehen.

Oblomov