Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neueinsteiger Fragen

1. Standard Neueinsteiger Fragen

hallo zusammen,

ich habe vor in eq2 einzusteigen aber hab ein paar fragen dazu. ich spiele momentan wow, nur langsam wird es langweilig, alle high raid instanzen durch, ausrüstung fast perfekt und immer nur in die selbe instanz laufen um noch das letzte teil zu bekommen hat auch keinen kick auf dauer.
    jedenfalls, hab ich folgende fragen,

-sind die items auch seelengebunden wie bei wow oder kann man die frei weiter geben, tragen, weitergeben so wie bei d2?

-wohnungen gibts ja hier auch, ist es überhaupt noch möglich wenn man jetzt anfängt noch eine zu bekommen, alla ultima online wo sämtliche freien flächen dafür zugebaut waren oder kann jeder eine haben. sind die instanziert?

-welchen char würdet ihr empfehlen wenn man solo gut spielen will, normale gruppen quests und an raids nur hin und wieder teilnehmen will. ein freund meinte das ein schattenkrieger oder wie das gegenstück zum pala heißt dafür gut geeignet ist.

-macht soe etwas gegen dieses deutsch-englisch übersetzungs wirrwar oder wird man aufgrund fehlenden support gezwungen sein das ein spieleleben lang zu ertragen.

naja das wars erst mal, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen fragen weiter helfen.

2. Standard

Zitat Zitat von Lohengrin
    hallo zusammen,

ich habe vor in eq2 einzusteigen aber hab ein paar fragen dazu. ich spiele momentan wow, nur langsam wird es langweilig, alle high raid instanzen durch, ausrüstung fast perfekt und immer nur in die selbe instanz laufen um noch das letzte teil zu bekommen hat auch keinen kick auf dauer.
    jedenfalls, hab ich folgende fragen,

-sind die items auch seelengebunden wie bei wow oder kann man die frei weiter geben, tragen, weitergeben so wie bei d2?

-wohnungen gibts ja hier auch, ist es überhaupt noch möglich wenn man jetzt anfängt noch eine zu bekommen, alla ultima online wo sämtliche freien flächen dafür zugebaut waren oder kann jeder eine haben. sind die instanziert?

-welchen char würdet ihr empfehlen wenn man solo gut spielen will, normale gruppen quests und an raids nur hin und wieder teilnehmen will. ein freund meinte das ein schattenkrieger oder wie das gegenstück zum pala heißt dafür gut geeignet ist.

-macht soe etwas gegen dieses deutsch-englisch übersetzungs wirrwar oder wird man aufgrund fehlenden support gezwungen sein das ein spieleleben lang zu ertragen.

naja das wars erst mal, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen fragen weiter helfen.
    1. Ja, Items sind "attunable" oder so. Viele jedenfalls, alle gecrafteten. Also man kann sie wenn sie "angepasst" sind nicht mehr weitergeben.
    2.Jeder kriegt eine Wohnung am Anfang und zwar umsonst. Die sind instanziert. An einer Tür wohnen dann so 50 Leute.
    3. Ist ein Onlinegame das Richtige für dich? Ich würde die sowas wie Fury empfehlen. Forensuche "Solochar"
    4. Nö, scheint schwieriger zu sein, als man annimmt. Fehlender Support? Es gibt Support, sogar einen ziemlich guten. Der Ingame Support ist klasse, aber wenn man mal nicht ingame kann, hat man als jemand ohne ausreichende Englischkentnisse schlechte Karten.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Gegen das Englisch-Deutsch Wirrwarr macht SOE im Grunde nichts und Ja, solange SOE seine Patchpolitik nicht überdenkt, wird es auch weiterhin ein Denglisch bleiben.

4. Standard

jo, das sch&#246;ne ist, das sich nach jedem Patch die deutschen <> englischen W&#246;rter &#228;ndern ^^

5. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Gegen das Englisch-Deutsch Wirrwarr macht SOE im Grunde nichts und Ja, solange SOE seine Patchpolitik nicht überdenkt, wird es auch weiterhin ein Denglisch bleiben.
    kosten,kosten,kosten.

du kannst das game mit nem grossen aufwand in gutes deutsch übersetzen, aber soviele patches wie die raushauen, da müssten sie , wie in DAOC üblich, die deutschen server monatelang mit alter patchversion laufen lassen, also zeitverzögert, und dann jedesmal die patches bis zur perfektion übersetzen und testen, testen, testen, bevor sie diese aufspielen.
    und das is denen einfach zu aufwendig, lieber draufklatschen und die gröbsten schnitzer im nächsten patch wegpatchen und fertig.

dass "deutsche version" eh nur dazu diente um die deutsche Hemmschwelle abzubauen und leutz zum kaufen anzuregen is eh klar.
    bin ja froh dass das interface auf deutsch ist und vieles andere, aber klar ärgerts einem wenn man gar nimmer weiss zu welcher klasse welcher spell gehört, weil er einmal so, dann wieder anders heisst, einmal englisch, einmal deutsch, einmal denglish, nach jedem patch anders, sehr nervig, aber egal ich kann damit leben und finds SO besser als wenn alles NUR auf english wär.

Standard

Zitat Zitat von Schwarzblut
    da müssten sie , wie in DAOC üblich, die deutschen server monatelang mit alter patchversion laufen lassen, also zeitverzögert, und dann jedesmal die patches bis zur perfektion übersetzen und testen, testen, testen, bevor sie diese aufspielen.
    Richtig .. und deswegen schreie ich persönlich auch nicht wegen jedem Bug rum der nach nem LU auftritt und lebe
    mit der Übersetzung weil mir es jedenfalls so lieber ist als wenn ich immer ewig auf neue Sachen warten müsste

Und wer nicht lernt das denglisch irgendwann eher mit Humor zu sehen und wegen jedem Bug immer gleich
    180 Puls hat und kurz vorm Herzinfarkt steht, der sollte wohl doch besser was anderes spielen

Standard

Zitat Zitat von Schwarzblut
    kosten,kosten,kosten.

du kannst das game mit nem grossen aufwand in gutes deutsch übersetzen, aber soviele patches wie die raushauen, da müssten sie , wie in DAOC üblich, die deutschen server monatelang mit alter patchversion laufen lassen, also zeitverzögert, und dann jedesmal die patches bis zur perfektion übersetzen und testen, testen, testen, bevor sie diese aufspielen.
    und das is denen einfach zu aufwendig, lieber draufklatschen und die gröbsten schnitzer im nächsten patch wegpatchen und fertig.

dass "deutsche version" eh nur dazu diente um die deutsche Hemmschwelle abzubauen und leutz zum kaufen anzuregen is eh klar.
    bin ja froh dass das interface auf deutsch ist und vieles andere, aber klar ärgerts einem wenn man gar nimmer weiss zu welcher klasse welcher spell gehört, weil er einmal so, dann wieder anders heisst, einmal englisch, einmal deutsch, einmal denglish, nach jedem patch anders, sehr nervig, aber egal ich kann damit leben und finds SO besser als wenn alles NUR auf english wär.

Anderes Beispiel an dieser Stelle, auch wenn es viele nicht hören mögen, wäre WoW. Dort wird weltweit gleichzeitig gepatcht (mit wenigen Stunden Verzögerung durch Zeitverschiebung) und die Patches sind immer komplett lokalisiert. Dadurch gibt es zwar nicht wie bei SOE alle 3 Wochen einen Patch, sondern nur alle 6-8 Wochen, aber ich denke, daß wäre auch etwas, womit die EQ2'ler leben könnten (zusätzlich könnte durch die längere Zeit das LU auch länger getestet werden und komplett verkorkste LUs wären Geschichte). SOE brauch sich doch nur mal die Zeit nehmen einen Patch komplett zu lokalisieren und nicht immer nur denken "Boah, 3 Wochen um, haut das LU raus, scheiß auf die Lokalisierung".
    Wie gesagt, SOE muss nur seine Patchpolitik ändern und schon wäre man in EQ2 dem Traum einer kompletten vernünftigen Lokalisierung ein ganzes Stück näher.
    Da es sich aber um SOE handelt, wissen wir, daß sich daran nichts ändern wird.

8. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    .
    Da es sich aber um SOE handelt, wissen wir, daß sich daran nichts ändern wird.
    richtig, vielleicht werden sie eines tages die server valor und innovation wieder komplett auf english patchen ^^, aber ich glaub eher sie denken ihre verpflichtung uns paar deutschen gegenüber ist erfüllt und für die sind doch eh die 20 anderen us server wichtiger, wir müssen mit dem bisserl denglish halt leben, denken die sich sicherlich, und nach und nach , ohne grossen aufwand, werden die es schon stück für stück nachbessern.

Standard

Gestern bin ich aber wegen dem Denglish beinahe ausgeflippt... Rotten Followers musste ich finden. Da es aber, besonders im Nektuloswald, dafür 10 Übersetzungsmöglichkeiten gibt und man sie auch deshalb nicht tracken konnte bin ich an den 8 Dingern gescheitert .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Gestern bin ich aber wegen dem Denglish beinahe ausgeflippt... Rotten Followers musste ich finden. Da es aber, besonders im Nektuloswald, dafür 10 Übersetzungsmöglichkeiten gibt und man sie auch deshalb nicht tracken konnte bin ich an den 8 Dingern gescheitert .
    In solchen Fällen greife ich auf die englischsprachigen Seiten von "ogaming" (wo für jede Zone das jeweilige
    Bestiarium verzeichnet ist; dafür muss man allerdings
    Koordinaten lesen können) und "gamepressure" (hervorragendes Kartenmaterial; auf jedem Blatt sind
    auffallende Punkte, NPCs, Bossmobs und die meisten
    - allerdings nicht alle - Gegnerspezies eingezeichnet)
    zurück.

Ich hasse den doofen Nektuloswald!

Oblomov

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte