Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie kann ich meine skills erhöhen?

1. Standard wie kann ich meine skills erhöhen?

Ich hab das Problem, dass mein Skill im Schreiben niedrig ist, während meine Alchemiefähigkeiten in ungeahnte Höhen davonlaufen. Ich möchte aber später zum Sage werden und da will ich nicht mit so niedrigen Schreibskill ankommen, dass ich dann weisse oder gar blaue Items nicht herstellen kann. Hat jn. paar Tipps.

2. Standard

Da heisst es üben, üben üben.

Man kann leichte Sachen auf Stufe 4 herstellen und bekommt dafür beim ersten Mal extra XP.
    Ob sich das auch auf die Skills auswirkt weiss ich nicht, würde mich aber auch interessieren.

Gruss
    GrangGoon

Standard

Ich glaube das Problem ist eher, dass Tunare zu schnell levelt und der Skill hinterher hängt. Habe als Sage auhc das Problem gehabt. Doch vor kurzem habe ich einen Trick rausgefunden.
    Versuche die Entwicklung beim craften so weit wie möglich hinauszuzögern. Es gibt ja Tradeskills, die den Fortschritt bremsen und dafür die durability erhöhen. Spam das wie verrückt, eben jede Runde... das Craften wird viel länger dauern, aber dafür wird dein Scribingskill erhöht.

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Ich glaube das Problem ist eher, dass Tunare zu schnell levelt und der Skill hinterher hängt. Habe als Sage auhc das Problem gehabt. Doch vor kurzem habe ich einen Trick rausgefunden.
    Versuche die Entwicklung beim craften so weit wie möglich hinauszuzögern. Es gibt ja Tradeskills, die den Fortschritt bremsen und dafür die durability erhöhen. Spam das wie verrückt, eben jede Runde... das Craften wird viel länger dauern, aber dafür wird dein Scribingskill erhöht.
    stimmt, habe sofort mein Skill um einige Punkte erhöhen können, bin fast auf meinem Maximum

Standard

kleine Ergänzung, man sollte auch die Buffs wie verrückt nutzen. Also am besten dann wohl den Fortschritt bremsen und dann noch nebenbei die anderen beiden buffarten dauernd spamen.

6. Standard

bin zur zeit lvl 28 salbei und mein schreiben skill ist bei 113/(140?) und bei mir steigt er kaum noch, sprich mache 3 weiße rezepte und bekomm extra xp und nur ein skillpunkt auf die 3, wenn ich so weitermache werd ich lvl 60 sein und nur den halben skill voll

7. Standard

Zitat Zitat von nex_one
    bin zur zeit lvl 28 salbei und mein schreiben skill ist bei 113/(140?) und bei mir steigt er kaum noch, sprich mache 3 weiße rezepte und bekomm extra xp und nur ein skillpunkt auf die 3, wenn ich so weitermache werd ich lvl 60 sein und nur den halben skill voll
    Könnte sein, dass es hilfreich wäre, eine Zeit lang nur
    grünes Gelump zu produzieren. So geht es mir jedenfalls
    mit meinem Provisioner.

Gruß
    Oblomov (Koch aus Leidenschaft)