Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eq2 patch downloaden (direkter link)

1. Standard eq2 patch downloaden (direkter link)

Hi! habe seit gestern probs mit meinem pc, das ab und zu so ein countdown kommt, welcher bis 60 runter zählt und dann den pc neu startet.

Tja ich versuche jetzt seit 5 stunden oder mehr EQ2 updates down zu loaden , und das dauert jedesmal 3 stunden (!!!!)
    Gibts irgendwo einen direkten und schnellen Downloadlink?

lg

Garga

2. Standard

Durch einen schnelleren Download wirst du das Problem auch nicht los, das hört sich verdächtig nach einem Wurm oder Virus an. Du solltest Windows auf den neusten stand bringen falls du das noch nicht hast, außerdem eine Firewall und ein Anti-Virus Programm installieren.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du eins davon noch nicht hast, falls du dich aber mit PCs gut auskennst und das alles sowieso schon gemacht hast vergiss was ich geschrieben habe ;)

3. Standard

Zitat Zitat von Gargamel
    Hi! habe seit gestern probs mit meinem pc, das ab und zu so ein countdown kommt, welcher bis 60 runter zählt und dann den pc neu startet.
    pure vermutung... aber hast du evtl nen wurm oder dieses programm auf dem rechner http://www.terraproject.tecmu.de/html/tram_tutorial.HTM

Zitat Zitat von Gargamel
    Tja ich versuche jetzt seit 5 stunden oder mehr EQ2 updates down zu loaden , und das dauert jedesmal 3 stunden (!!!!)
    Gibts irgendwo einen direkten und schnellen Downloadlink?

lg

Garga
    also wenn dein Rechner wie beschrieben dauer "rebootet" wird der DL nie was ;)

Es gibt keine möglichkeit via ftp zu saugen! aber normalerweise sollte es nicht länger als ca. eine halbe Std. dauern (je nach Internetverbindung logischerweise.. mit nem 9,6 kbps-modem dauerts dann wohl jahre)

Gruss

Kadi

4. Standard

Danke jungs
    bin sowieso schon dabei alle möglichen anti virus proggi' u.a. anti vir und stinger übern rechner laufen zu lassen ;)

Wie gesagt, mich hat nur interessiert obs nen schnellern download gibt, denn jetzt darf ich wieder 3 stunden warten und alt werden.... argh....

5. Standard

Also wenn du eine frische EQ2 Installation hast, dann dauert das schon so seine Stunden mit dem Patchen... Später wenn du bloss ein Live Update hast, dauert es nur so ca. 10- 15 Minuten (DSL 2MB).

Standard

nach Technik