Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: MMORPGs 2006

  1. #31

    Standard

    Hallo EQ2 Gemeinde

    Ich freue ich auch auf das Piraten MMORPG habs mir jetzt mal richtig angeschaut. Ich hoffe das es einfach kein Flop wird. Das Leben eines Piraten hat mich schon immer intressiert.
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

    Server Valor

    Gilde Die Zuflucht

  2. #32

    Standard

    Abwarten, Massada, abwarten. Im Gegensatz zu 2005 stehen dieses Jahr wieder innovative Spiele auf dem Programm. Kann mich den Vor-Postern nur anschliessen, Vanguard macht einen Klasse Eindruck (wesentlich besser als eq2 einige Monate vor Release), nicht nur technisch, sondern auch von den zugrundeliegenden Konzepten.

    @Beldin: Wieviele Frames schätzt Du hatte eq2 drei Monate vor Release auf den niedrigsten Einstellungen?
    Bin ja selbst Programmierer, und Performance-Optimierungen kommen halt in der Softwareentwicklung immer erst ziemlich am Schluß. Wäre auch kacke erst wochenlang zu optimieren und dann festzustellen, daß man das superfixe Feature gar nicht mehr braucht.

  3. #33

    Standard

    mhh..
    Ich würde mir ein UO2 wünschen *fg*. Bis auf SWG vor den NGE waren die meisten MMORPGs irgendwo nicht das richtige. Mal fehlt das PvP mal ein Housing System ( ich find das verdamt wichtig .
    DDO
    + D&D System
    + nette grafik
    + auch bislang *unwichtige* Skills werden wichtig (schwimmen, Fallenentschärfen etc)
    - kein Housing
    - kein PvP
    - nur gute Chars (gäähn)
    --- Ebberon Setting ..(seufz)

    Dark& Light
    +riesige Welt
    +PvP, eigene Städte Häuser etc

    - im moment Lag... mag an meiner GraKa liegen ka.
    - Settler of G. ist noch sehr verbugt
    - Texturen, Aussehen von Chars ist noch recht simpel gestaltet, aber das kann sich ja noch ändern

    Pirates--
    ka. war nie ein Piratenfan. Werds mir wohl anschauen wenn sich nichts besseres bietet

    Age of Conan
    mh kann mir unter *action* Kampf nicht viel vorstellen. Allenfalls Diablo und jetztiges SWG geklicker... hoffe mal nicht.

    Spellborn
    Sieht mal interessat aus. Werd ich sicher mal anschauen.

    Vanguard
    Interessiert mich auch sehr

    RF Online
    Sehr Anime/Manga lastig ( das ist mal nicht negativ gemeint) ich weiß nicht ob mich ein SF-Onlinespiel nochmal reizen wird.

    Mittelerde Online
    Sicher auch bei den Favoriten dabei, allein weil viele Bekannte das spielen wollen.

  4. Standard

    Ich würde mittlerweile reales Geld drauf verwetten, dass DnL ne Totgeburt wird. Ich hab nen SoG Account und bis level 26 gelevelt. Da merkt man dann, was dem Spiel fehlt. Also so ziemlich alles, was ein gebalanctes, gut performendes, motivierendes und atmosphärisches MMOG ausmacht.

    SoG - Microsoft Landschaftssimulator 06... Wander 120 miles, and discover... Nothing!

  5. Standard

    Also meine Favoriten sind zur Zeit Vanguard und Warhammer Online, was aber erst für 2007 geplant ist.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  6. Standard

    Ich hab 2 Favoriten.
    Zum einen Vanguard, wie bei den meisten hier wohl, aber auch, und darauf freu ich mich jetzt schon, Lord of the Rings Online. Habe schon einge Screenshots gesehen, nur die URL des Seite vereumelt, aber sobald ich sie wieder hab, dann poste ich sie hier.

    hier gibts so ne Art ranking, da sieht man mal was denn so alles in der Mache ist und Vanguard ist auf Platz eins MMOG-Welten#contest

  7. #37

    Standard

    Mein heisesster Wunsch fehlt mal wieder, ein MMPORPG im Cyberpunk-Universum, am allerliebsten richtiges Shadowrun-Spielchen, aber für Shadowrun muss wohl MR Gates erstmal in die Gänge kommen, Microsoft hat da (leider) die Rechte an PC umsetzungen.
    Neulich beim Pen& Paper RP:

    Heute: 7. See

    Treffen sich zwei Highlander

    sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu MMORPGs
    Von Lykana im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 12:57
  2. Nebenwirkungen von MMORPGs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 16:09
  3. Interaktion in MMORPGs
    Von Galywyn im Forum Andere Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 12:35
  4. PvP in MMORPGs
    Von Tegatana im Forum Player vs Player
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 11:38
  5. MMORPGs und EQ cheatfrei?
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •