Zitat Zitat von Caicia
Ich würde gerne aus meiner ersten kleinen Bude in eine andere Wohnung umziehen. Allerdings habe ich schon einige Gegenstände in meiner Wohnung und meine Bank und mein Inventar sind auch schon voll.

Wie kann ich denn in eine neue Wohnung ziehen und meine ganzen Sachen mitnehmen?
Hallöle!

Also: wenn Du Hilfe beim Einpacken und Rumwuchten der Sachen brauchst, dann kannst Du einen Charakter zu einem Verwalter Deiner Wohnung machen (gehen auch 4, 12, 837, sprich: Verwalter kannst Du beliebig viele ernennen).
Dann kann derjenige die meisten Deiner Sachen auch in seinen Rucksack packen (also Vorsicht, nicht, dass Du danach ohne Tisch und Bett da stehst!)

Allerdings gibt es einige Gegenstände, die nur Du aufnehmen kannst, da sie an Deinen Charakter gebunden sind. Aber das findet man bei solchen Aktionen schnell raus.

Die Fächer des House Vault müssen nicht geleert werden! Diese ziehen automatisch um. Und wegen der Bank ändert sich ja nix.

Wenn der Raum dann leer ist, dann bleibt nur noch die Tür zu schliessen und zu kündigen.

Dann kannst Du Dein neues Domizil anmieten und die Sachen wieder reinstellen (dabei nicht vergessen etwaige Verwalter der alten Wohnung auch in der neuen zu setzen!).