Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Verräterquest Fp - Qeynos

1. Standard

Nee, Du kannst von Q-Hafen lediglich (mittlerweile)
    nach DS und Nektuloswald.
    Solltest Du Greifenflug-Berechtigung haben, ist das doch
    aber kein Problem:
    Einfach Dock Nekwald auf Greif steigen und ab zur Station bei der Brücke nahe Gemeinlande fliegen. Voilà !

Guten Flug!
    Oblomov

2. Standard

Oh oh, mit dem reinschleichen hab ich sehr schlechte Erfahrungen xD
    Hatte auch mit meinem Kerra die Verräterquest angefangen und an der Stelle, wo ich dann die ganzen Orks töten muss, und wollte dann mein Geld an meinen 2. Char schicken... naja 'Mal eben schnell nach freeport zum Briefkasten sprinten, die sehen mich schon nicht'... naja, falsch gedacht, von den Gemeinlanden durchs Tor nach fp und schon hab ich mich tot vor den Füßen der 2 66 Epicwachen wiedergefunden... und naja, nach 5 Minuten tot sein habe ich dann erkannt, dass wohl nichts passieren wird -> Relogg, tot -> Relogg, tot... hat übrigens sehr viel Spaß gemacht das so lange zu machen, bis mir mal ein Priester begegnet ist, der mich so lange wiederbelebt hat, bis ich außer Wachen-Reichweite war xD

Würde da auch schön aufpassen und durch die Kanalisation gehen um nich auch vor den Wachen liegen zu müssen ;)
    Freiheit ist kein Traum - Sie liegt hinter den Mauern die wir erbaut haben.

3. Standard

Tjoooo, mit LU20 ist es um einiges schwieriger geworden, "mal kurz" nach Freeport 'reinzuschauen. Bisher war's ja eher eine Sightseeing-Tour - nu' wird's richtig gefährlich.
    Leider besteht auch nicht mehr die Möglichkeit, die Mitgliedschaft im Keller per Klick auf "Gemeinschaften" zu beenden, diese Option wurde nämlich herausgenommen - warum, hab' ich noch nicht kapiert...
    Aber vielleicht hat sich ja noch eine andere Möglichkeit aufgetan?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

die Möglichkeit dies über das Gemeinschaftenfenster zu beenden besteht schon seit längerem nicht. Hatte es bei mir im Oktober auch so gemacht und nach Beendigung des Verräterquests bemerken müssen das es nicht akzeptiert worden ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12