Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verräterquest Fp - Qeynos

1. Standard Verräterquest Fp - Qeynos

Bin bei dem Step wo ich mit Timithy reden soll, hab da ned gelesen und einfach geklickt und mich auch gleich verklickt. Sprich der Step ist nicht beendet und er redet ned mehr mit mir. Kann diesen Step ned beenden. Ist das jemandem auch passiert und kann mir sagen wie ich ihn dazu bringe mit mir zu reden?

Standard

Moin,

die Quest ist lange her, bitte um Mehr Infos.
    Vlt soltest du den Step davor einfach nochmal machen...

Mfg TiGGeR

3. Standard

also erst soll man ja die 500 gnolle töten und die 5 named, hab ich erledigt und bin wieder zu vishra und er sagte mir ich solle zu timothy gehen und mit ihm reden. werd es dann nochmal versuchen mit vishra zu reden mal sehen ob das hilft.

Standard

Ich versteh' nicht ganz, warum du den Text einfach überklickst. Gerade bei der Quest ist es wichtig, das Gespräch nicht zu versalzen. Wenn du später bei der Richterin auch nur schnell durchklickst kommst du nie nach Queynos!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Vielleicht bist ja schon beim nächsten Step, sonst ka ;)

After killing these mobs return to Vishra in Antonica. He will send you to speak to Timothy Cooper in Antonica. He will send you to speak to Felzik Dursin in Antonica.

Felzik Dursin is found in the woods south of windstalkers village. Stand on the road around loc -2200 -300, and you should see him walking in the area. Felzik is not aggro originally, but after you speak to him he will turn aggro. Kill him and then speak to Vishra.

6. Standard

du müsstest jetzt glaub ich zu vishra udn ihm 1 gold geben dafür, das du son müll gelabert hast (du hast timothy bedroht "geld oder leben" oder so ähnlich)
    also zu vishra hin goldstück hergeben und nochmal mit timothy reden (aber diesmal lesen :D)

7. Standard

danke dir

8. Standard

hat alles wunderbar geklappt, nur musste ich feststellen das ich die Crafterkeller in fp ned gekündigt hab wie es sein soll, reicht wohl nicht im genossenschaftenfenster auf verlassen zu klicken und bei der bestätigung auf ja. Jedenfalls muss ich wieder nach fp. Nur wie stell ich das an? Kann mir da jemand bitte sagen wie ich das anstellen soll in den Bettlerhof zu kommen.

9. Standard

Du mußt dich nach Freeport reinschleichen und zwar so das dich keine Wachen sehen. Sollte das nämlich passieren, wirst du ganz schnell wieder vor das Stadttor gesetzt und du mußt es dann nochmal versuchen.
    Der beste Weg dürfte wohl über die Kanalisation gehen. Zuerst latschst du mal wieder in die Gemeinlande zurück. Von da aus in die Ausuferung und da gibts dann einen Kanaldeckel (guckst du am besten auf dieser Karte - die Nr 11 da)
    der dich in die 2. Ebene der Kanalisation führt. Da läufst du dann einfach ein kleines Stück zur nächsten Leiter (siehe hier ) um wieder in die 1. Ebene der Kanalisation, den Diebesweg, zu kommen. Und nun suchst du hier nur noch den Ausgang zum Bettlerhof ( Karte hier ). Jetzt mußt du nur noch allen Wachen aus dem Weg gehen, zum Türwächter des Handwerkskellers gehen und kündigen.

10. Standard

danke dir, mal schauen die tage ob ich das schaffe, erst noch versuchen durch nek zu kommen, oder geht das auch aus qeynos hafen raus in die gemeinlande?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte