Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BS AGP beschränkung?

1. Standard BS AGP beschränkung?

nachdem ich heute neue boardtreiber installiert hatte , war trotzdem vorher auch schonmal da,schaute ich bei den nvidia detonator in der agp einstellung nach. was mich verwundern lies die einstellung des bs wie im anhang. hab auch vorhisn etwas gesucht aber keinen hinweis auf eine beschränkung gefunden. weiss einer was darum?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	UO0016.jpg
Hits:	101
Größe:	27,7 KB
ID:	206  

Standard

Moin,

also ich hatte ernsthaft Probleme deinen Post zu entschlüßeln. ^^ Aber Egal.
    Falls du dir Sorgen machst um AGP version 3.0, AGP Version 3 = 8fach AGP...

Mfg TiGGeR

3. Standard

schau dir mal den screen an BS ist betriebssystem da steht zwar agp 3.0 jedoch maximale rate 2x
    das 3.0 agp 8x ist weiss ich selber hat ja board und grafikkarteaber scheinbar das betriebssystem net

hab bisher nur gefunden das windows 2000 einen fehler hat das nen bug hervorruft und agp auf 2x bremst