Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Illusionist oder Wizard

Standard

Hi Vask,

Ich hab dir ja Ingame schon meine Meinung gesagt .

Ich habe meinen Warlock erstmal aufs Eis gelegt und spiele jetzt als Maincharakter einen Erzwinger und habe zwei Twinks, Mönch und Templer .

Ob du dasselbe tust, ist ganz deine Sache .

Gruß,

Da_Chegga ~ Virtus der Oger
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

hi, ich habe selbst mit der qual der wahl zu kämpfen, deswegen beleuchte ich mal interessante aspekte:

Wizard: Jede Party sucht Damagedealer! Und Wizard ist tatsächlich einer der besten. Ausserdem bekommt der Wizard später einen lebensrettenden Teleportspruch der die ganze Gruppe in Sicherheit bringt wenns knapp wird (evac, selber wie scouts bekommen)
    Wizard ist der klassische Zauberer, er erhält einen Vertrauten (Pet/tier) zb eine Katze oder Schlange oder so, den er aber nicht steuern kann, nur Spass an der Freud.
    Er ist der klassische Zauberer der Feuerbälle schiesst und vereist und so.

Warlock: der Warlock ist die böse Variante. Er ist ebenso wie der Wizard ein grosser Damagedealer den jede Party begrüßt, aber er benutzt nicht Elementarmagie (feuer,Eis,Erde usw) sondern Seuchen und Gift mit Langzeitwirkungen (dots, Schaden über Zeit). Ansonsten keine grossen BOOM BOOOM Spells sondern eher Dotsn die die Health eines Monsters aber so stark drainen, dass das Monster genauso schnell kippt als wenn es nur paar grosse BOOOMS vom zauberer abbekommt. im zweifel sind aber die spells des warlocks weniger grafisch spektakulär (grüne giftwolken über gegner, zauberer hat halt feuerbälle und so).
    Der Warlock kann sich und andere Leute in Tiere verwandeln.
    ich glaube er kriegt einen Manabuff .
    Einzigartig ist sein toller Root, er kann Root und gleichzietig Fear zaubern, dann wird der Gegner an Ort und Stelle gefesselt und hat gleichzeitig eh panische Angst ,was sehr gut für soloen ist, soll aber generft werden.

Illusionist: der Illlusionist ist ein mezzer, sein Schaden ist wesentlich schwächer im vergleich zu anderen mages, seine aufgabe ist es manabuff für party bereitzustellen und gegner zu debuffen und vor allen dingen zu verwirren, betäuben, sehr lebenswichtig bei mehreren gegner, aber seeeehr schwer zu spielen, denn wenn der tank net schnell genug ist geht das monsterchen immer zuerst auf den illusionisten los nachdem es aus der trance erwacht ist!
    das lustige: ein illu kann kreaturen aller art kurzzeitig unter seine geistige kontrolle bringen und gegeneinanderaufhetzen.
    nur mit einem illu ist es möglich zb mit einer Kuh Geisterorks jagen zu gehen hehe.
    Ausserdem kann sich der illu in andere Rassen verwandeln und so seine Mitmenschen täuschen. (hübsches Mädel könnt also hässliche Ogerfrau in Wahrheit sein).

Beschwörer/Conjurer/Necromancer:

diese Magier sind PET KLASSEN. Sie kriegen Wesen die sie herbeirufen können, im wesentlichen sind es DOT-PET-Magier, sie schicken ihr Pet auf den gegner und zaubern dann debuffs und dots, also der gesamtdamage ist enorm, qweil sehr manaeffizient, ein guter beschwörer hat nie manaprobleme, da er mana aus seiner kreatur abzapft.
    anfangs totlangweilig, man hat nur nen kleinen käfer oder ne spinne, viel zu schwach, kaum merkbarer damage , später wird man zu einem guten damagedealer.
    riesenvorteil: weil man kampfstarke pets hat kann man dementsprechend super soloen.
    funspells: sie kriegen gestaltwandlungen, können sich in alle ihre pets selbst verwandeln, in zombies, skellette, elementare, usw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12