Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum schreibt ihr Petitionen?

1. Standard Warum schreibt ihr Petitionen?

Huhu Zusammen,

da jetzt in einem anderen Thread Probleme mit den Petitionen bemängelt werden, frage ich mich, warum man überhaupt eine schreibt? Ich hab in der ganzen Zeit, in der ich jetzt spiele, nicht eine einzige Petition geschrieben, ich wüsste auch nicht wofür.

Ich bin jetzt doch mal neugierig, was ihr da so fragt?

Grüße und ein frohes Fest
    Cohen der eigentlich gar kein Barbar ist

2. Standard

ich hatte einmal aus versehen mein haus gekündigt ^^ - hat mit der GM netterweise sofort geholfen.

ich hatte einmal nen neuen boden gekauft - es wurde trotz bezahltem geld nur der alte angezeigt. auch da wurde mir schnell geholfen durch den GM.

ich steckte einmal in ner wand fest, kein vor, kein zurück...
    ich stecke jetzt nicht mehr - also wurde mir auch da geholfen ;)

petitionen sind toll und bis jetzt kann ich nur positives über EQ2 gamemaster sagen.

*knicks*
    eniah
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

3. Standard

Tja, was war so...hmm
    Ich hab einmal meine Seele in einer Instanz verloren, wo ich irgendwie nicht mehr rein konnte, und nur für ein Quest zugänglich war. Hab die Quest dadrin erledigt, aber bin gestorben. Dann konnte ich nicht mehr rein auch ein timer war nicht zu sehen :( habe einen GM gerufen, am Wochenende wohl gemerkt und nach 30 Minuten kam einer und hat mir meine Seele wiedergegeben.
    Und auch dir, CohenDerBarbar, wird es einmal passieren ^^, dass du ihm rufen musst - den GM ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Gleiches Problem wie Vindorus: Seele weg, Instanz nicht mehr betretbar... innerhalb kürzester Zeit war ein freundlicher GM da und ich hatte meinen Seelenanteil wieder (Ach, waren das noch Zeiten *seufz*).

Ein anderes Mal kam ich plötzlich nicht mehr an meinen House Vault heran; auch hier prompte Hilfe.

Zum Großteil nutze ich die Petition allerdings, um Namen zu melden, die IMHO daneben sind. Nicht immer, aber immer öfter
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Bei mir gab es ein blödes Missverständniss beim Klassenquest meiner Berserkerin. Ich bin zu meinem Questgeber hinm*****iert, hab mit dem gelabert, klicke ganz brav die Option "Berserker" an und hab auf einmal in der Auswahl stehen "ja, ich will Wächter werden" und "nein, erzähl mir doch mehr über den Wächter", bin total verwirrt (wo ist jetzt der Berserker geblieben ?), will nochmal einen Schritt zurück (Könnte ja doch sein, das ich mich verklickt habe...) und hab auf einmal den Klassenquest des Wächters aufs Auge gedrückt bekommen. Blöd, denke ich. Wirklich blöd, da ich ja schon ne Wächterin hatte. Was sollte ich jetzt noch mit ner 2. ? Die jetzt löschen und wieder neu anfangen ? Nö, war ja nicht mein Fehler. War ja wieder so ein dämlicher Übersetzungsfehler, also ne Petition geschrieben und gewartet. Irgendwann hat sich dann ein supernetter GM im Spiel bei mir gemeldet und gesagt das er mir helfen könne. Ich müßte nur den Klassenquest des Wächters fertig machen (da der nicht löschbar wäre bzw ich sonst noch den Eintrag im Buch hätte) und anschließend könnte er die Klasse wechseln. Also hab ich das dann auch gemacht und er hat dann aus meiner 2. Wächterin eine Berserkerin gemacht und mir damit sehr geholfen.

Standard

Meine Petition:

Die zum "SOE-Geclaimten" Gegenstände kann man nur 3x retrieven obwohl dort steht "One per Character". Da ich mit einem Zwerg, den ich gleich wieder gelöscht habe alles retrievt habe, blieb für meinen Templer nichts. Petition geschrieben und ich hatte alles wieder im Inventar
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard Danke für die Info

Ui, danke für die Infos. Was so passieren kann ist schon interessant, aber gut zu wissen. Denke ich werde tatsächlich mal in die Verlegenheit kommen einen GM in Anspruch zu nehmen. Bis dahin werde aber noch ein paar Tage vergehen, mind. bis zum nächsten Jahr.

In dem Sinne einen guten Rutsch und alles gute für's neue Jahr wünscht

Cohen

Standard

Bin mal im Nirvana gelandet .. war irgendwo unter Wasser und kam auch nirgends an Land, Call versucht.. hat leider
    nicht gefunzt und hatte dann aber nen Timer .. jo da konnte ich dann auch nur noch GM rufen .. allerdings war das
    noch in der Beta .. oder kurz danach

Ah .. nochn Screenie gefunden .. jo das war definitiv noch inner Beta

Ein Bekannter hat letzt nen Master Spell eingelesen .. genau in dem Moment gabs nen Zonecrash oder Server down,
    danach war dann der Master ausm Invent verschwunden, aber sein Spell immer noch nur auf Adept.
    Da hab ich ja schon fast gedacht das die GMs ihn abspeisen, aber nen Tag später hat er dann von Goar
    tatsächlich nen neuen Master bekommen nachdem der das ganze in den Logs nachvollziehen konnte

9. Standard

Hallo
    Damit nicht ein neues Thema aufgemacht werden muss, frage ich einfach hier nach. Es ist eine Anfängerfrage aber passend zum Thema:

Wie und wo schreibt ihr Peditionen?

Denn heute ist bei mir das Problem aufgetreten, dass ich Gelehrte gewählt habe und jetzt Kunsthandwerkerin bin. Denn er fragte zweimal ob ich Versorgerin sei, auch nach einem Nein, bekam ich nicht die richtige Antwortmöglichkeit.

Danke und as Grüassli
    Grischa

10. Standard

Wie ? Im Spiel natürlich. Wo ? Indem man im Chatfenster den Befehl /Petition eingibt. Danach alles ausfüllen und abschicken. Irgendwann wird sich dann einer der Gamemaster bei dir melden und dir sagen ob er dir helfen kann oder nicht.

Was jetzt dein Problem angeht, so denke ich das das gar kein Problem ist. Ich weiß jetzt nicht ob dus weißt, aber Gelehrter wirst du erst mit Handwerkslevel 10. Alles was davor ist ist ein Kunsthandwerker. Solltest du also Level 9 gewesen sein als du in den Hafen gegangen bist um dir deinen Beruf auszusuchen, dann mußt du noch einmal in den Handwerkskeller zurück und bis Level 10 was craften um in deinen neuen Beruf aufzusteigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte