Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lu 18

1. Standard Lu 18

Mann mann mann ... was ist den bloß mit dem LU schon wieder los???

Schnallen die das nicht oder warum gibts nach jedem LU Lag´s die das Spiel unspielbar machen! Das ist sowas von ärgerlich !!! Weiß jemand wies weitergeht?

Ist ja schön und gut das man Paketchen und Zuckerstangen zu sehen bekommt aber ich will das Spiel auch weiterspielen^^

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

hehe...es ist nu 24.40 und nix mit einloggen ins spiel...bin schon voll frustriert...nu hab ich endlich mal urlaub und nix ist mit spielen *lach*
    Da bleibt wohl nur ins Heiabettchen gehen und morgen FRÜH aufstehen, damit ich endlich wieder spielen kann *g*
    Da kommt man voll motiviert von der Firmen-Weihnachtsfeier...die ja auch ganz toll war (*gähn*) , hat sich den ganzen Abend daran erfreut, das ich ja gleich...ja gleich...sobald ich nur zu Hause bin..endlich auch mal nachts spielen kann, wo die anderen hardcore-gildies unterwegs sind..die ich sonst verpasse, weil ich ja arbeiten muss nächsten Tag...mich vielleicht mal mitnehmen auf aufregenden Abenteuer...aber NEIN.....nix mit einloggen...fange wieder oben an zu lesen.....*gnaaaa*
    Prime

Standard

Jo, das was SoNie hier abzieht kann man nur als bodenlose Frechheit bezeichnen. Wenn ich meinen Laden so führen würde hätte ich am Monatsende keinen einzigen Taler in der Kasse. Zu Recht.

~ Lobo ~