Nachdem ich über das Gamestarforum auf dieses Forum gestoßen bin und ne weile mitgelesen habe, melde ich mich heute auch mal zu Wort.
Ich habe mich also entschlossen, auch EQ2 zu spielen, und da der Launcher mir erzählt, daß ich noch mindestens 40 Minuten warten muß, bis ich dann endlich rein kann, melde ich mir hier schon mal zu Wort.
Was habe ich vorzuweisen in Sachen MMORPG?
- im März habe ich mit WoW begonnen (und bin immer noch begeistert; meine Losung lautet also nicht, WoW oder EQ2, sondern WoW und EQ2!)
- Guild Wars habe ich auch gespielt (gääähhhnnn...)
- Asheron´s Call 2 war ein faszinierendes Spiel, wird aber leider am 31.12. eingestellt
- Lineage 2 ist ein tolles Spiel, aber auch harte Arbeit...
Da ich GW (freiwillig) und AC2 (zwangsläufig) aufgegeben haben und L2 nicht so oft spiele (ist irgendwie sehr anstrengend), habe ich mich entschlossen, neben WoW jetzt auch EQ2 zu spielen.
Meine Fragen sind dahingehend:
Ich habe ein einfaches Abo ohne Extras vereinbart. Habe ich dadurch Nachteile im Spiel?
Als ich mich fürs offizielle Forum anmeldete und den Aktivierungscode eingab, kam die Meldung "Sie haben Ihr Abonnement gelöscht. Vielen Dank für Ihre Hilfe". Das ist doch ein Fehler, oder? Oder habe ich was falsch gemacht?
In WoW spiele ich am liebsten den Jäger. Welche Klasse in EQ2 ist damit vergleichbar? Der Waldläufer? Oder eine andere?
So, das wars erstmal. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Lesezeichen