Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Frohe Feiertage

1. Standard

Jau,viel Spaß im Urlaub,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich der gesamten Community

Standard

Wünsche euch auch allen schöne Festtage!

3. Standard

Jo von mir auch einen schönen Vollrausch an euch alle! :D

Zamp

4. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Jo von mir auch einen schönen Vollrausch an euch alle! :D

Zamp
    Hehe, ist bereits in Bearbeitung!

lieben Gruß an alle von
    Oblomov

Standard

Hallo EQ2 Gemeinde

Ich bedanke mich zuerst bei euch. Hier habt es möglich gemacht das ich EQ2 spielen kann. Ihr werdet mich nach Neujahr auch öffters hören. Vielen dank.

Zylandri wünscht euch allen auch schöne Feiertage! Machts gut und rutsch gut ins neue Jahr.

CU Leute
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

Server Valor

Gilde Die Zuflucht

6. Standard

Auch von mir allen ein frohes Fest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

RangGoon

7. Standard

Auch von mir an dieser Stelle ein dreifach donnerndes "Frohes Fest" euch allen! Genießt es, wenn's geht... es muß ja nicht die Südsee sein (*zwinker* zu Da_Chegga); wenn ihr's warm haben wollt, geht nach Lava. Für die Skifahrer empfehle ich einen Kurzurlaub in Perma - allerdings hab' ich den Ski- und Snowboardverleih noch nicht gefunden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Es war einmal ein Mann, der war ein Träumer.

Er dachte sich zum Beispiel: "Es muss doch möglich sein, zehntausend Kilometer weit zu sehen." Oder er dachte sich: "Es muss doch möglich sein, Suppe mit der Gabel zu essen." Er dachte: "Es muss doch möglich sein, auf dem eigenen Kopf zu stehen." und er dachte sich: "Es muss doch möglich sein, ohne Angst zu leben."

Die Leute sagten zu ihm: "Das alles geht doch nicht, du bist ein Träumer!" Und sie sagten: "Du musst die Augen aufmachen und die Wirklichkeit akzeptieren!" Und sie sagten: "Es gibt eben Naturgesetze, die lassen sich nicht ändern!"

Aber der Mann sagte: "Ich weiß nicht... Es muss doch möglich sein, unter Wasser zu atmen. Und es muss doch möglich sein, allen zu essen zu geben. Es muss doch möglich sein, dass alle das lernen, was sie wissen wollen. Es muss doch möglich sein, in seinen eigenen Magen zu gucken."

Und die Leute sagten: "Reiß dich zusammen, Mensch, das wird es nie geben. Du kannst nicht einfach sagen: Ich will und deswegen muss es geschehen. Die Welt ist, wie sie ist, und damit basta!"

Als das Fernsehen erfunden wurde und die Röntgenstrahlen, da konnte der Mann zehntausend Kilometer weit sehen und auch in seinen eigenen Magen. Aber niemand sagte zu ihm: "Na gut, du hast ja doch nicht ganz Unrecht gehabt." Auch nicht, als das Gerätetauchen erfunden wurde, so dass man problemlos unter Wasser atmen konnte.

Aber der Mann dachte sich: "Na also. Vielleicht wird es sogar einmal möglich sein, ohne Kriege auszukommen."

Mit dieser kleinen Geschichte möchte ich Euch alles Liebe wünschen und vor allem, dass ihr weiterhin auch Eure Träume habt und sie lebt - auf ein Wiederesehen im Neuen Jahr!
    Maren

9. Standard

euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr
    mfg, Berme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12