die GM Nachricht hab ich nicht mitbekommen ( egal, normal das am flickenday nicht alles 100 prozent läuft) , wurde in der Mitteilung erklärt
weshalb die Lags auftreten ? aus reiner Neugierde würde mich die technische
Seite interresieren
die GM Nachricht hab ich nicht mitbekommen ( egal, normal das am flickenday nicht alles 100 prozent läuft) , wurde in der Mitteilung erklärt
weshalb die Lags auftreten ? aus reiner Neugierde würde mich die technische
Seite interresieren
Lobo, ich weiss nicht, was Du schon für Erfahrungen mit anderen Games hast, aber ich finde in der Hinsicht kann ich den GM's und SOE keine Vorwürfe machen.Zitat von Lobo
Man hat uns sofort alle InGame informiert das es Probleme gibt. Alle in der Gilde und im Trader und Crafter Channel haben sofort gewarnt den Qeynos-Hafen zu betretet, weil der unspielbar war. Eovania Informiert sogar hier im Forum. SOE hat 2 x rebootet um das Problem zu fixen. Man hat also alles dafür getan, das es schnell behoben ist und zudem alle Informiert. Diese Game ist kein 2 Zeiler sondern sehr komplex. Ich kann die meiste Zeit ohne Probleme spielen. Bekomme immer prompt Hilfe, wenn ich eine Frage an die GM's InGame habe.
Kennst Du das auch so aus anderen Games? Ich nicht!!
Diese Antwort hab ich mal aus dem anderen Thread von Dir geholt: LU18
Sorry Lobo, aber ich denke mal, wenn Du einen Laden hättest und den so führen würdest wie SOE, dann würdest Du ganz gut verdienen und leben können.Zitat von Lobo
Das soll jetzt kein reines Loblied auf SOE werden. Ich finde auch nicht alles toll, aber eins ist unbestritten. Der Kundensupport ist um Längen besser als in anderen Games.
Wenn man das auf deinen Laden beziehen würde, dann hättest Du eine Menge zufriedene Kunden. Und das ist schliesslich ein gutes Argument. Wir sehen doch hier im Forum immer wieder wie viele Neulinge hier Fragen stellen. Das bedeutet das immer mehr den Weg zu EQ2 finden auch aus besagten Gründen, weil Sie von anderen Games und dem Support entäuscht sind. Ich konnte genau nach Einführung von LU17 1 Tag nicht spielen und gestern gings zwar manchmal schleppend, aber es ging noch ganz gut. OK- wer an dem Tag einen x4 Raid hatte, der hat halt die Ar.....karte gezogen. Hab gestern gemütlich einen Sammeltag eingelegt und alles war OK. Dafür einen Zwergen Aufstand zu machen und hier rum zu flamen finde ich da viel schlimmer. Ich will Dir auch nicht verbieten hier Kritik zu äußern (kann ich auch nicht!), aber wie wärs, wenn Du das ein bisschen sachlicher machst.
In diesem Sinne Happy Frostfell
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Hi,
ich finde die Neuerungen in LU18 spitze! Ich renne nicht mehr sinnlos in neuen Gegenden rum um einen Questgeber zu finden und auch die Anzeige was für eine Belohnung man bekommt finde ich nicht schlecht.
Aber:
wie bekommt man als Zauberer an ein solches schönes Pet, wie die beiden weiter oben habe? Gibts dafür nen extra Befehl zu eingeben? Oder ist das bei Zauberen grundsätzlich nicht möglich?
nur als Beschwörer ;) und dann eines der weiteren Beschwörerklassen und dann muss sicherlich noch die jeweiligen Spells updaten.
Das obliegt zumeist den Beschwörerklassen Nekromant und Conjurer.
Diese haben solche Pets und sind von den Änderungen betroffen.
Inwiefern Funpets einiger anderer Klassen umgeändert wurden weiß ich nicht.
Ich finds schade das ich mit meinem 22er Beschwörer keine Spinne mehr habe. Stattdessen rennt jetzt ein Tausendfüssler mit mir rum
Lesezeichen