Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Registrierung aufgehoben einlogen nicht mehr möglich

1. Standard Registrierung aufgehoben einlogen nicht mehr möglich

huhu

ich möchte ersteinmal euch das problem erklären

ich bin neu einsteiger und habe mir am 09.12.2005 everquest 2 deserts of flames gekauft

wunderbar ich habe es instaliert dann mich registriert und konnte genau bis zum samstag gestern spielen

nun wollte ich mich gestern einlogen und er sagt mir das ich ein abo abschliesen soll denn ich habe keins wenn ich mich einlogen möchte

aus irgend einen grund hatt mich das system gekickt ich kann in keinem forum von soe schreiben und ich komm an keinen gm da es am wochenende keinen support gibt

wo ich allerdings splitpaw gekauft habe ging alles wunderbar das geld wurde auch schon abgebucht ....... da scheint das system ja wunderbar zu funktionieren

ich möchte hier keinen heulthread aufmachen aber man fühlt sich richtig gehend hilflos wenn man solche probleme hatt ohne hilfe zubekommen

wenn jemand schon etwas ähnliches erlebt hat und erfahrung damit hatt kann er sie ja mal posten wäre klasse

ps: ich bin als neueinsteiger schon nach der ersten woche von dem soe support mehr als enttäuscht und ich habe schon einige online games gespielt und hab einen direkten vergleich

cu stylor

2. Standard

hi

das klingt.. zumindest für mich.. als hättest du quasi nur die trial gespielt... oder den "freundschaftszugang" aktiviert, aber nicht das spiel selber...

kann mich ja täuschen, und du schreibst du bist erfahrener gamer... aber hast du die nummer in deinem account richtig eingegeben????

den account legt man auch in der trial an... erst wenn man die anfängerinsel verlassen will oder die 7 tage abgelaufen sind folgt die aufforderung das spiel quasi zu erwerben.

kann ja auch sein das ich grad grob falsch lieg.. aber wie gesagt.. war mein erster gedanke beim lesen deines postings

gruss

kadi

p.s. bin selber über die falle gestolpert - und hab nach eine versuch die insel zu verlasen dann gesucht wo man die regnummer vom game eingeben kann ;)

3. Standard

vielen dank mit den friend key hing es zusammen ich hab das game über nen digital download von games load geholt und die keys vertauscht

super nun hab ich den anderen key eingegeben und es scheint zufunzen

war also mein fehler sry wegen den vorigen ausführungen die 99% regel trifft wieder zu der benutzer war schuld

mfg

4. Standard

sieht.. oft sind es klitzekleine dinge für das auslösen einer katastrophe ;)

viel spass dir und herzlich willkommen.

kadi