huhu
ich möchte ersteinmal euch das problem erklären
ich bin neu einsteiger und habe mir am 09.12.2005 everquest 2 deserts of flames gekauft
wunderbar ich habe es instaliert dann mich registriert und konnte genau bis zum samstag gestern spielen
nun wollte ich mich gestern einlogen und er sagt mir das ich ein abo abschliesen soll denn ich habe keins wenn ich mich einlogen möchte
aus irgend einen grund hatt mich das system gekickt ich kann in keinem forum von soe schreiben und ich komm an keinen gm da es am wochenende keinen support gibt
wo ich allerdings splitpaw gekauft habe ging alles wunderbar das geld wurde auch schon abgebucht ....... da scheint das system ja wunderbar zu funktionieren
ich möchte hier keinen heulthread aufmachen aber man fühlt sich richtig gehend hilflos wenn man solche probleme hatt ohne hilfe zubekommen
wenn jemand schon etwas ähnliches erlebt hat und erfahrung damit hatt kann er sie ja mal posten wäre klasse
ps: ich bin als neueinsteiger schon nach der ersten woche von dem soe support mehr als enttäuscht und ich habe schon einige online games gespielt und hab einen direkten vergleich
cu stylor
Lesezeichen