lass ihn doch. Wenn Argumente vorhanden sind, dann fange nicht an zu provozierenZitat von Glad
lass ihn doch. Wenn Argumente vorhanden sind, dann fange nicht an zu provozierenZitat von Glad
und ich sags immer wieder ...
in nem halben jahr kommt eine ähnlich große veränderung wie SOE es bei swg gemacht hat um EQ2 konsolen tauglich zu machen.
positiv steh ich der kommenden änderung nicht gegenüber, weil es eben doch mal was anderes ist als bei allen spielen, wenn man sich erst später richtig entscheidet was man wird. sich immer direkt am anfang festzulegen was für eine klasse man wird, fand ich immer schon doof.
ich spiel eq2 zwar noch nicht übelst lang, aber wenn ich hier im forum lese was die letzten monate sache war, errinnert mich das immer mehr an swg.
soe wird mich wohl bald für immer als kunden verlieren *seufz*.
das wurde schon oft in den swg foren gesagt, aber SOE hört zu viel auf die community. ich hab schon mehrere online-spiele gespielt, aber so extreme schwankungen wie bei swg und eq2 hab ich nirgends erlebt. soe sollte einfach mal aufhören auf uns zu hören und ganz klar nen eigenen weg verfolgen (aber nicht den richtung konsole).
noch bleibe ich bei eq, weil ich leider kein anderes, ähnliches komplexes spiel kenne. aber 2006 wird ja ein großes jahr vieler neuer online spiele.
sehe ich exakt genauso. Es wird ja eher gesagt, dass SOE auf Kunden gar nicht hört und sie wie ein Stück Dreck behandelt, ich esehe es total anders, sie hört zu sehr auf nichttalentiere Idioten und vereinfachen ihre Games zu sehr.Zitat von Vaskor
Ich mache mir übrigens auch Sorgen... so viele Jahre an EQ2 gearbeitet (v.a. durch diese Seite), so gerne beim Spielen auf Norrath vertieft und dann kommen in letzter Zeiut solche dreckigen Änderungen.
Es lockt wohl einfach nur das große Geld, entweder so "wenig" weiter verdienen mit den "anspruchsvollen Erwachsenen" mit EQ2 wie von Start up vorgesehen, oder halt doch was von der großen "Kindertorte" WoW abknabbern. Da lieber wird das Risiko eingegangen 200 000 Kunden zu verprellen um vielleicht 500 000 Minderjährige anzuloggen. Aber die Rechnung kann nicht aufgehen, und das müsste SOE eigentlich bald merken.
Ich kann nicht nen totalen Gegenpart rausbringen von nem Spiel ( vom Anspruch her ) um nicht vorher schon zu wissen, dass das eine anspruchsvollere Minderheit anzieht als gehypte Kiddi-Spiele die natürlich prozentual an Spielern viel höher vertreten sind.
Zitat von Naglassul
Oder noch besser: Erst lesen, woher die Info stammt, dann nachdenken und dann posten
Dein Zitat hat der Newsschreiber hier "dazugeschlussfolgert". Wie ich meine etwas voreilig, aber ich kann mich natürlich irren.
@Cohen: Genauso stelle ich mir das auch vor. Ich glaube einfach nicht dass Sie Ihre liebevoll entwickelten Klassenquests einfach so in die Tonne treten.
Hoffen wir es... Aber stellt euch doch mal einen Eldarhain ohne das Kloster/Dojo vor .
@Daruun:
Nein, ich hab noch nie DAoC gespielt
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Dann komme ich mit den sechs anderen SamuraiZitat von Da_Chegga
und wir bauen es wieder auf; noch schöner,
noch einfacher gehalten, noch mehr auf die wesentlichen Dinge beschränkt.
Ihr müsst alles mit heiterer Gelassenheit des Seins leben.
meditieren, meditieren, meditieren bis zu Satori
so rät Sensei Oblomov
Hmm, das klingt aber gar nicht gut. Weil ich gerne D&D spiele, halt so mit Würfeln und so und auch eigentlich fast alles an Computerspielen gezockt habe. Na dann werde ich mir den "Stress Test" (warum heißt der eigentlich so?) mal antun, wenn's ihn noch gibt.Zitat von Glad
PS. Und so schnell aufhören mit EQ2 werde ich wohl nicht, dafür mag ich meinen Mönchen zu sehr ich wäre nur sehr sauer, wenn sie ihn mir kaputt machen würden.
@ Cohen
Das heisst Stress Test, weil da in ner bestimmten Zeit ( oft nur 1 Woche ) die Server getestet werden, ob die dem Ansturm von Chars standhalten
Sollte es noch funzen mit dem D&D Stress Test, nicht wundern das beim einloggen evtl. gleich 50 Chars um Dich stehen *g*
@ CohenDerBarbar
oje, oje, da wird uns ein Admin bestimmt gleich böse auf die Finger hauen (off-topic!), aber ich kann dir sagen, dass der Stresstest schon seit Samstag Mittag wieder vorbei ist.
@ Glad
heute lege ich mich wohl mit allen an , aber ich fand den ersten sowie den zweiten Test wirklich gut! Ja, es ist ganz anders als EQ2. Alles ist instanziert und ohne Gruppe bist du aufgeschmissen, aber die Dungeons sind super und als Rogue kam ich mir endlich richtig nützlich vor! (Ich würde vielleicht beide Spiele sogar nebeneinander spielen)
Oh, und viele DnD fans mögen das Spiel sehr.
Lesezeichen