Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Warlock

Standard Der Warlock

Hallo!

Ich spiele nun schon seit längerem einen Hexenmeister, auch Warlock genannt.

Was mich an der Klasse aber total stört, sind die mageren Animationen. Zauberer sehe ich manchmal richtig elegante Bewegungen beim Sprechen von Zaubern machen und der Warlock fummelt nur ein bisschen mit den Fingern... Eben die Standardanimation. Auch fliegen beim Warlock immer nur grüne Bällchen und als Event mal ein Totenschädel wobei der Zauberer den Gegner verbennt oder einfriert.... Leider kann man ja seine Klasse nicht mehr ändern und einen neuen Charakter anzufangen wäre mir einfach zu aufwendig .

Was meint ihr dazu?

Danke,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

jep, find die animationen auch etwas eintönig.

es gibt nen kleinen ball, nen gegner im eisklotz oder nen totenkopf als buff. da ich die pixelteile bei mir alles auf max gestellt habe, würde es mich schon freuen wenn ich noch nen bissl mehr sehen könnte. so sachen wie andere daher casten sind ja auch schon richtig aufwendig gemacht.

3. Standard

Ihr habt Probleme !

Ich bin froh das es grad nicht so aufwendig ist. Zudem könnten viele Buffs meinetwegen noch mehr runter gedreht werden.

Animation bei irgendwelchen Gruppen Spells sind ja ganz nett aber nicht so wichtig. Die HO sind IMHO total überladen. Machmal sehe ich den Mob nicht vor lauter Symbole. Jedesmal, wenn ich einen Mob taunte und einen Templer in der Gruppe hab, sehe ich die ganze Zeit nur Schwerter Schilder und sonst noch was um meinen Kopf fliegen.

Wäre froh man könnte das individuell bei den Optionen ausschalten, verkürzen oder verkleinern. Versteht mich nicht falsch, ich möchte auch Animation, aber nicht in diesem Ausmaß. Gerade wenn man im Raid ist und die HO nur so fliegen, dann bringt das die Grafik an den Anschlag. Wer da nicht auf Minimum runter geschaltet hat, kann nur noch eine Diashow betrachten. Zudem denke ich das dies auch das Problem ist, dass viele auch mal abfliegen weil der Rechner gar nicht mehr hinterher kommt.

Fuco

PS: Ich habe ein System das Up-to-Date ist. Genug RAM und Grafikpower . Zudem ist die Internet Verbindung auch nicht grad klein. Also nicht auf den Rechner schieben. Alle anderen Neuen Games zZ auf dem Markt kann ich mit voller Leistung zocken. Gar kein Problem.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Mir geht es grundlegend um die Bewegungen, die der Zauberer beim Zaubern macht... Zur Zeit ist es ja nur Fingergezwirble
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts