Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shortcuts für Pets

Standard Shortcuts für Pets

gibt es welche? Ich habe keine gefunden... finde ich immer blöd alles anzuklicken.

Standard

hast du schon mal versucht deine Petcontrols in die normale Shortcut-Liste zu ziehen?
    wenn das geht, hättest du ja eine Cuts. Ansonsten schau mal in den Optionen nach, da kannst du nen Haufen Tastenkombis irgendwelchen Aktionen zufügen.

Standard

Was suchst du, ein Makro um nach nem Petpull wieder Protect Me und Protect yourself zu aktivieren ?

Das sollte so aussehen :
    /pet attack /pet preserve_self /pet preserve_master

Es ist allerdings zu beachten das die preserve Befehle nen wechselnden Status haben, also wenn sie an sind
    würde das Makro sie wieder ausschalten.

Ansonsten wie schon gesagt man kann die ganzen Buttons auf Hotbars ziehen, da sieht man dann auch besser den Protect-Status

Standard

ja, ich musst mir eine vierte Hotbar zulegen, weil ich meine 3 voll hatte. Aber na ja ist ja nicht schlimm, denn man kann ja die Grösse der Icons verkleinern.

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    ja, ich musst mir eine vierte Hotbar zulegen, weil ich meine 3 voll hatte. Aber na ja ist ja nicht schlimm, denn man kann ja die Grösse der Icons verkleinern.
    Also ich benutze generell 5 inzwischen seit die Masterys mit LU13 aufgewertet wurden

Und da ich die INI immer einfach von einem Char zum anderen kopiere haben auch Level 1 Chars bei mir schon 5