Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Expansion 2006

  1. Standard

    Einerseits "Großes *freu*", andererseits *hehe* nackte
    Panik: Ich habe bis jetzt weder "Splitpaw" durch noch "Bloodline Chronicles" überhaupt angefangen, von
    DoF schweige ich mich beschämt aus - bis ich mit meinen zwei Level-up-Akrobaten (müssten eigentlich Mikrobaten heißen) so weit bin, sind die Ersten bei Level 80 angelangt.
    An manchen Tagen bekomme ich Herzbeklemmungen, wenn ich darüber sinne, was noch alles aufzuarbeiten ist.

    ach, was ist es so schön zu spielen ...

    Kindskopf Oblomov

  2. Standard

    Wieso Panik? Ist doch schön zu wissen, daß man noch jede Menge Gegend zu entdecken hat... besser, als wenn man irgendwann dasteht und nicht weiß, was man tun soll.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt - vor allem, was die Bemerkung mit dem "player-versus-player combat" anbetrifft. Ich halte PvP noch immer für völlig überflüssig und soweit ich das mitbekomme, ist die Akzeptanz der Spieler da eher mäßig. Ich hoffe sehr, daß SOE die Sache nicht noch weiter ausbauen und WoW-ähnliche Zustände schaffen will.

    Aber solange sich SOE nicht näher über die Expansion ausläßt, ist alles nur wüster Spekulatius...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh
    Aber solange sich SOE nicht näher über die Expansion ausläßt, ist alles nur wüster Spekulatius...
    Sag nix gegen Spekulatius! Mit viel Mandeln, hmmm ...

    verfressen, versoffen, verspielt

    Oblomov

  4. Standard

    Also ich hoffe auch das es ein Add-On wie DoF wird.
    Zum einen sind es noch 4-5 Monate bis dato ( 50 % werden wohl Level 60 sein ), zum anderen waren Adventure Packs nur Ver*****e und keinen Cent wert.^^
    Ich wäre für eine Eis- oder Dschungel-Landschaft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 23:05
  2. Neue Updates vom 27. und 28.03.2006
    Von Melrod im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:42
  3. DoF so teuer wie EQ2 und Expansion zusammen?
    Von Anam im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:09
  4. Expansion und Adventure Pack kommen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •