Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Expansion 2006

1. Standard Neue Expansion 2006

Schon seit einiger Zeit gab es schon kein neues Expansion mehr zu EverQuest 2, aber zwei offizielle Aussagen von Moorgard und Blackguard bestätigen nun die Grüchte. Wohl wird es Anfang 2006 ein neues Expansion geben. Weitere Informationen darüber sind allerdings noch nicht bekannt, es wird allerdings auf den nächsten Newsletter über EQ2 hingewiesen, in welchem es zu neuigkeiten kommen wird.

Moorgard
    Don't worry, you'll be hearing about our next expansion soon enough. It just wouldn't make sense to try to publicize it before the holidays, as the announcement would get lost in the gift-buying frenzy.

I'm very excited about what we have in store for 2006.
    Blackguard
    Be sure to opt-in for the EverQuest II newsletter soon. In the next newsletter, scheduled to go out either this or next week, we reveal more information on our second expansion, player-versus-player combat, and upcoming changes to the newbie experience and cities of Freeport and Qeynos.
    Link: Statement von Moorgard
    Link: Statement von Blackguard
    Link: Kommentare im Forum

Standard

hmm, ich habe noch nicht mal DoF angefangen...

3. Standard

hehe ich auch net aber wnen ich dran denke so 10 expansionen bei eq1 wette ich das das auch mal so viele hier werden

4. Standard

Wie? Meinen die Add-On oder Adventure-pack?

5. Standard

Logisch wäre: Adventure Pack
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Ich vermute auch ein Adventure Pack, ein richtiges Addon würde doch mehr Zeit brauchen.

Bin auf alle Fälle gespannt, was sich da tun wird

Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Ich vermute auch ein Adventure Pack, ein richtiges Addon würde doch mehr Zeit brauchen.

Bin auf alle Fälle gespannt, was sich da tun wird

Wenn ich das richtig beobachtet habe, braucht SOE bei EQ1 doch auch nur 6 Monate um ein Add-On rauszuhauen, warum sollten sie das bei EQ2 anders machen, ist doch ne gute Einnahmequelle.

8. Standard

Mehr Zeit ist eigentlich relativ egal. Crawl hat schon Recht. Aber es wäre trotzdem dumm von ihnen jetzt ein neues rauszubringen. Das könnte Spieler, die noch nicht so hoch sind ja schon ziemlich demotivieren, außerdem gibts in DoF viiiel Zeit zu verbringen für die Spieler, die nicht viel Zeit haben!
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Wenn ich das richtig beobachtet habe, braucht SOE bei EQ1 doch auch nur 6 Monate um ein Add-On rauszuhauen, warum sollten sie das bei EQ2 anders machen, ist doch ne gute Einnahmequelle.
    Richtig, SoE bringt pro Jahr 2 expansions und ohne das hätten Spieler wie ich wahrscheinlich auch längst aufgehört.

Es gibt nie zuviel content, höchstens zuwenig. ;)

10. Standard

Selbst wenn tatsächlich schon wieder ein Add-On kommt, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher das SOE nichts weiter will als Geld damit verdienen. Das ist mir aber egal so lange die Bugs sich in Grenzen halten, der Inhalt nicht zu gering ausfällt und die Erweiterung auch Spaß macht. Ich als Kunde bezahle SOE FREIWILLIG dafür das ich von ihnen unterhalten werde und erwarte sogar das sie das Spiel ständig weiter ausbauen, mal ganz abgesehen davon das Neueinsteiger keinen Cent mehr bezahlt haben als DoF rausgekommen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte