ich sag lieber nix dazu
http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland
[spoiler]ist von den leuten, die auch lord of the weed und sinnlos im weltraum gemacht haben[/spoiler]
ich sag lieber nix dazu
http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland
[spoiler]ist von den leuten, die auch lord of the weed und sinnlos im weltraum gemacht haben[/spoiler]
beim orginalen spot denk ich schon immer
wenn ich deutschland bin da hab ich doch auch diese ganzen schulden na da kann ich mich glei erschiessen
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Beim Original-Spot denke ich daran, welchen der PR-Fuzzis, die sich diesen peinlichen Mist ausgedacht haben,Zitat von Himeno
ich zuerst erschießen würde.
Ach, was soll's: Ich sperre sie alle in eine Gummizelle und
spiele ihnen ihren Spot nonstop vor.
Folterknecht Oblomov
Wow! Ich bin froh, dass die Amis bei uns noch nicht eingefallen sind (erm.. im Moment meine ich), denn der orginal Spot fällt doch nun wirlich unter die Kategorie: "Weapons of Mass-Brain Destruction".
Ganze Landschaften könnten wir damit entvölkern....
Yo, sind wir lieber immer alle scheiße drauf, wissen sowieso immer alle, wie es besser geht und tun aber nix. Spitze, ich freu mich.
Zitat von Bear Knuckle
Oh, komm schon! Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass der Orginal Spot dein Herz erwärmt?
Also, ich bin überhaupt kein Miesepeter und denke auch oft, dass wir Deutsche es lieben zu jammern, aber diese Ansammlung an Oberpeinlichkeiten kann mich nicht von den Vorzügen meines Heimatlandes überzeugen. Da war ja der baden-würtenbergische Spruch noch besser: Wir können alles, ausser Hochdeutsch...
Weniger Gutmenschentum und mehr Humor wünscht sich
Renessa
Zitat von Renessa
Falls Missverständnisse entstehen sollten... ich habe das Ding hier reingetan, nicht um sich über den original Spot lustig zu machen, sondern, weil ich die Ver*****e (mal wieder genial fand). Allen voran "ich fahre mit den öffentlichen"..."weil wir ein Auto haben" )
Denn ernst gesehen finde ich es gut, dass endlich mal was getan wird, damit die Gesellschaft mehr zusammenhält und sich nicht mehr schämt stolz auf Deutschland zu sein (auch wenn ich die dt. Gesellschaft und die Mentalität eher hasse). Denn dadurch gibt es echte Nachteile für die gesamte Gesellschaft... weniger Zivilcourage, mehr Fluchten ins Ausland (v.a. Akademiker)
Zitat von Gracjanski
....So wäre es vollkommen unlustig
Richtig geht es so:
"Ich fahre mit den Öffentlichen..." "Weil wir dein Auto haben!" "JO!"
Das "dein" ist ja gerade der Witz an dem Spruch ;)
Mal ganz und gar Undeutsch gesagt:
Ich pfeife auf Deutschland.
Mir geht Patriotismus eo ipso am ***** vorbei.
Oder um es wie ein ehemaliger Bundespräsident auf Anfrage nach der Intensität seiner "Vaterlandsliebe" (alleine schon bei diesem Wort überkommt es mich unschön - um es mal vorsichtig auszudrücken)
so vortrefflich formuliert hat:
"Ob ich mein Vaterland liebe? Junger Mann, ich liebe
nicht mein Vaterland, ich liebe meine Frau!" (Gustav Heinemann)
Ich verachte jedes fremdbestimmte, verlogene "Wir".
Lieben und achten aber will ich den Einzelnen als Einzelnen. Punktum!
Oblomov
Doch, tut er (teilweise!). Und ich hab nichts dagegen, wenns jemand net mag, aber gleich mit "Oh Gott, bin ich froh, dass noch keine Amis bei uns eingefallen sind" und "Man sollte die alle einsperren und erschießen" zu kommen ist für mich NUR arrogant, überheblich, intolerant und total selbstüberschätzt.Zitat von Renessa
Und ich krieg langsam hier im Forum den Eindruck, alles wäre scheiße, außer man selbst:
- Antonia Bayle real Model scheiße, operiert, wie sieht denn die aus,...
- EQ2 alles scheiße (warum spiel ichs überhaupt?)
- Deutschland scheiße
- Amis scheiße
- SOGA scheiße
Lest euch mal die Threads durch und schaut mal, wie oft was für schlecht befunden wird, und man könnte das doch soviel besser machen, und wie oft jemand sagt "Hey, das find ich klasse!".
Das liegt net nur daran, dass es vielleicht einfach schlecht ist, das liegt auch an der inneren Einstellung. Ich habe viele ausländische Freunde und die charakterisieren Deutsche immer mit als erstes als Meckerziegen und mies drauf. Und ich will nicht, dass dieses Bild Deutschland ist!
Lesezeichen